Zum Inhalt springen

SPA Bikers Classic


possi

Empfohlene Beiträge

War ausser @Krylov schonmal jemand da? Kann davon berichten? Würde mir das gerne mal ansehen, finde aber noch keine konkreten Hinweise. Anscheinend vom 17.05.-20.05.24, allerdings nicht unter Classic geführt. Etwas seltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

hier noch ein Link von damals. Der Bilder Link von horrscht ist sogar noch aktiv.

Das lohnt sich auf jeden Fall. Aber Obacht, kann süchtig machen. :top:

 

Edit sagt, nach oben scrollen.

 

Bearbeitet von Zioux
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst kucken oder selber fahren?

Kucken gut, selber fahren soll aufgrund zu geringer Fahrzeit nicht zum Preis passen. (Keine Info aus erster Hand, habs im R4F gelesen.)

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte da viel Spaß auf den Biker's Classics in Spa Anfang Juli 2022 - extrem entspannte Atmosphäre, gutes Wetter und schöne alte Maschinen aus den 70ern bis Jahrgang Anfang 2000 irgendwas zusammen mit ihren teilweise auch nicht mehr ganz jungen Besitzern...  Die Fahrten waren wohl eher "Demonstrationsfahrten" statt Rennen. Ich konnte zig Dutzend Bilder schießen, viele in der Boxengasse, den Boxen selbst und direkt an der Strecke. Einer meiner schönsten Tage im Jahr 2022; dieses Jahr konnte ich leider nicht teilnehmen.

Nur auf dem Parkplatz muss man aufpassen: Der Asphalt wurde extrem weich in der Sommersonne - wohl dem, der da mit einer Unterlage für den Seitenständer ankam. 

Bearbeitet von Krylov
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Alteisen, also teils auch wirklich alt, unter schmerzbefreiten Verrückten sehen will sollte man sich mal den Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt ansehen. 

Was die Protagonisten da dieses Jahr abgeliefert haben......unfuckingfassbar.

Und, sozusagen als Krönung, noch ein paar mehr oder weniger olle Haudegen aus vergangenen und auch aktuellen Tagen. Was da z.B. ein Xaus oder ein Öttl für eine Show geliefert haben, als ging es schlicht um alles. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb schmidei:

Wenn man Alteisen, also teils auch wirklich alt, unter schmerzbefreiten Verrückten sehen will sollte man sich mal den Oldtimer Grand Prix in Schwanenstadt ansehen. 

Was die Protagonisten da dieses Jahr abgeliefert haben......unfuckingfassbar.

Und, sozusagen als Krönung, noch ein paar mehr oder weniger olle Haudegen aus vergangenen und auch aktuellen Tagen. Was da z.B. ein Xaus oder ein Öttl für eine Show geliefert haben, als ging es schlicht um alles. 

 

Bitte sag frühzeitig Bescheid.. Wenn sich das einrichten lässt, komme ich gerne rum und schau mir das an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor zig Jahren mal beim Schotten Oldtimer Grand Prix. Da fuhr alles rum, was zwei Räder und einen (Hilfs)Motor hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dieses Wochenende Biker´sClassic aber unter den Namen Bikers Festival. Wer Zeit hat sollte es sich mal anschauen.👍👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...