OY05 Geschrieben 19. Dezember 2023 report Geschrieben 19. Dezember 2023 Hallo Forum Ich bin Hans aus Dänemark, und gestern habe ich meine erste Triumph erhalten. Ich war schon auf vielen verschiedenen Motorrädern unterwegs, aber eines Tages musste es eine Triumph sein, und das war also jetzt. Im Sommer wohne ich in Freiburg (bin da tätig) - passt super, in Schwarzwald gibt's die besten strassen Deutschland Grüsse Hans Highlander556 und Kackbratz reagierten darauf 2 Zitieren
yello t595 Geschrieben 19. Dezember 2023 report Geschrieben 19. Dezember 2023 Na dann mal DlzG und immer schön das Lackierte nach oben und das Gummierte mit ordentlich Haftung nach unten. Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 Hallo Hans willkommen im besten Forum gruß aus Emmendingen wenn du Zeit hast komme doch bei schönen Wetter Freitags auf den Schauinland da ist bei der Holzschlag Gaststätte immer Mopedtreff, immer so ab 14-15 Uhr. Gruß Frank OY05 reagierte darauf 1 Zitieren
OY05 Geschrieben 20. Dezember 2023 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2023 @Reifenfresser Ich wohne südlich von Freiburg - und wenn das Wetter gut ist, fahre ich gerne über den Schauinsland nach Hause, Bevor schluss mit lustig am Schauinsland ist freitag nachmittag... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 5 Stunden schrieb OY05: @Reifenfresser Ich wohne südlich von Freiburg - und wenn das Wetter gut ist, fahre ich gerne über den Schauinsland nach Hause, Bevor schluss mit lustig am Schauinsland ist freitag nachmittag... Warum soll schluss mit lustig am Berg sein hab nichts gehört das sich da was ändern sollte , die Wochend und Feiertags Sperrung hasben wir ja schon seit den Achzigern. Zitieren
TMA Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 7 Minuten schrieb Reifenfresser: Warum soll schluss mit lustig am Berg sein hab nichts gehört das sich da was ändern sollte , die Wochend und Feiertags Sperrung hasben wir ja schon seit den Achzigern. Naja, bevor am Freitag Nachmittag gesperrt ist, fährt er halt nochmal drüber. Keine Änderung, nur Beschreibung des Status Quo, so lese ich das. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 vor 5 Minuten schrieb TMA: Naja, bevor am Freitag Nachmittag gesperrt ist, fährt er halt nochmal drüber. Keine Änderung, nur Beschreibung des Status Quo, so lese ich das. Es gibt keinerlei Anzeichen das Freitags der Berg gesperrt werden soll das wüßte ich fahr hier seit 1976 hoch und runter und das ab und an auch Samstags wenn ich schnell nach Todmoss will obwohl es verboten ist an dem Tag. Zitieren
TMA Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 Gerade eben schrieb Reifenfresser: Es gibt keinerlei Anzeichen das Freitags der Berg gesperrt werden soll das wüßte ich fahr hier seit 1976 hoch und runter und das ab und an auch Samstags wenn ich schnell nach Todmoss will obwohl es verboten ist an dem Tag. Ich habe keine Ahnung davon, wann und wo und wieviel und warum überhaupt die Strecke gesperrt ist. Das war nur meine Interpretation des geschriebenen. Zitieren
Gast Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 Moin zurück nach Dänemark! Zur Diskussion: Ich denke, er meint, bevor all' die hirnamputierten Freizeit-Rossies Feierabend haben und ihre Yamsuka's anwerfen und sich auf der Straße birnen! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 Ah also mich und meine Kumpels die Freitags auf Zeitenjagt gehen am Berg seit ewigen Zeiten Zitieren
Gast Geschrieben 21. Dezember 2023 report Geschrieben 21. Dezember 2023 Wer "am Berg" auf Zeitenjagd gehen muß, mag dieses tun. Mir wurscht! Er sollte sich aber darüber im Klaren sein, daß sein Verhalten ggf. Repressalien für alle nach sich ziehen könnte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.