Zum Inhalt springen

Hallo aus dänemark


OY05

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum

Ich bin Hans aus Dänemark, und gestern habe ich meine erste Triumph erhalten.
Ich war schon auf vielen verschiedenen Motorrädern unterwegs, aber eines Tages musste es eine Triumph sein, und das war also jetzt.
Im Sommer wohne ich in Freiburg (bin da tätig) - passt super, in Schwarzwald gibt's die besten strassen Deutschland

Grüsse

HansIMG_5689.thumb.jpg.4352407870a4bb346d02ccccb9d5ea2a.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal DlzG und immer schön das Lackierte nach oben und das Gummierte mit ordentlich Haftung nach unten.

Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hans willkommen im besten Forum gruß aus Emmendingen 

wenn du Zeit hast komme doch bei schönen Wetter Freitags   auf den Schauinland da ist bei der Holzschlag Gaststätte immer Mopedtreff, immer so ab 14-15 Uhr. Gruß Frank

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb OY05:

@Reifenfresser Ich wohne südlich von Freiburg - und wenn das Wetter gut ist, fahre ich gerne über den Schauinsland nach Hause, Bevor schluss mit lustig am Schauinsland ist freitag nachmittag... :contra: 

IMG_5458.jpg.a8f8e495b2088977d734d7fc5f72f0fc.jpg

 

Warum soll schluss mit lustig am Berg sein hab nichts gehört das sich da was ändern sollte , die Wochend und Feiertags Sperrung hasben wir ja schon seit den Achzigern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Reifenfresser:

Warum soll schluss mit lustig am Berg sein hab nichts gehört das sich da was ändern sollte , die Wochend und Feiertags Sperrung hasben wir ja schon seit den Achzigern.

Naja, bevor am Freitag Nachmittag gesperrt ist, fährt er halt nochmal drüber.
Keine Änderung, nur Beschreibung des Status Quo, so lese ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TMA:

Naja, bevor am Freitag Nachmittag gesperrt ist, fährt er halt nochmal drüber.
Keine Änderung, nur Beschreibung des Status Quo, so lese ich das.

Es gibt keinerlei Anzeichen das Freitags der Berg gesperrt werden soll das wüßte ich fahr hier seit 1976 hoch und runter und das ab und an auch Samstags wenn ich schnell nach Todmoss will obwohl es verboten ist an dem Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Reifenfresser:

Es gibt keinerlei Anzeichen das Freitags der Berg gesperrt werden soll das wüßte ich fahr hier seit 1976 hoch und runter und das ab und an auch Samstags wenn ich schnell nach Todmoss will obwohl es verboten ist an dem Tag.

Ich habe keine Ahnung davon, wann und wo und wieviel und warum überhaupt die Strecke gesperrt ist. Das war nur meine Interpretation des geschriebenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zurück nach Dänemark! :cheers:

Zur Diskussion: Ich denke, er meint, bevor all' die hirnamputierten Freizeit-Rossies Feierabend haben und ihre Yamsuka's anwerfen und sich auf der Straße birnen!

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah also mich und meine Kumpels die Freitags auf Zeitenjagt gehen am Berg seit ewigen Zeiten :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer "am Berg" auf Zeitenjagd gehen muß, mag dieses tun. Mir wurscht!

Er sollte sich aber darüber im Klaren sein, daß sein Verhalten ggf. Repressalien für alle nach sich ziehen könnte. :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...