Baylisstic Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 Hi. Habe meine 2017er Speedy S heute geliefert bekommen. Beim Anmachen tat sich die Batterie ein bisschen schwer. Beim Kurzen Fahren um den Block war die Mororkontrollleuchte an. Sie läuft aber ganz normal? Geht die wie bei anderen Triumphs nach einer gewissen Zahl von Warmlaufzyklen wieder aus oder muss ich zwingend zu Triumph? Zitieren
SE-Driver Geschrieben 20. Dezember 2023 report Geschrieben 20. Dezember 2023 MoKo würde ich beim Händler, Du hast die doch bestimmt gebraucht beim Händler gekauft, wenn die geliefert wurde, zumindest mal auslesen lassen. MoKo kann, zumindest beim Auto eigentlich alles zwischen "nur ne Kleinigkeit bis ist gleich Kernschrott" alles bedeuten. Vermutlich aber vielleicht ein Fehler wegen einer schwachen Batterie oder was am Luftsystem. Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 21. Dezember 2023 report Geschrieben 21. Dezember 2023 Sie läuft doch ganz normal , warum ein Fass aufmachen....erstmal so probieren und gut is. Früher hats diese blöde Lampe garnicht gegeben, da ist der Bock halt nicht angesprungen, oder fast nicht. Wenn er dann lief und die Batterie wieder voll war, hat man nimmer drüber nachgedacht. Schöne neue Technik......... Grüßle !! Baylisstic reagierte darauf 1 Zitieren
Okliv Geschrieben 21. Dezember 2023 report Geschrieben 21. Dezember 2023 Bei meiner alten 955i war die Kontrollleuchte bei schwacher Batterie auch gern mal an! Ich würde erstmal abwarten, aber rechtzeitig vor ablauf der Gewährleistung nochmal vorsprechen! 😉 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.