Zum Inhalt springen

Wassereintritt im Tacho


Burnaby4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich habe bei meiner 2007er seit einiger Zeit massive Probleme mit Wassereintritt. Geht inzwischen von zeitweisem Ausfall des Tachos bis zu den Knöpfen. Vermutlich muss neue verlötet und abgedichtet werden. Würde das jetzt gerne über die Winterpause in den Griff bekommen. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen und eventuell einen Tip, wer hier gut und günstig unterstützen kann? Schöne Weihnachten! Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marco macht das ewig nicht mehr. 

Also, reparieren meine ich. 

Bearbeitet von schmidei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es damals schon geschrieben habe, mit uhu plast Modellbaukleber wird das dicht.

Das kann man definitiv selber machen.

Wenn du schon vergammelte Taster auf der Platine hast, ist das Problem größer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb schmidei:

Marco macht das ewig nicht mehr. 

Also, reparieren meine ich. 

Mir ging es bei dem Link auch eher um die vielen Tipp's dort. Ich habe den Tacho von meiner kleinen Zicke auch einfach geöffnet und mir das Drama genauer angeschaut.

Das bekommt jeder hin, der nicht zwei linke Hände mit nur Daumen dran hat. :whistle:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...