Drucki Geschrieben 20. Juli Autor report Geschrieben 20. Juli Moin ihr Lieben, komme gerade von einer 200km Runde zurück, 70km davon ohne Kupplung (Seilriss). Nach welchem Zug muss ich gucken, wenn ich den geraden von der 1050er haben will, dieser hier? Teilenummer 12 ? Liebe Grüße!!! Zitieren
Gast Geschrieben 20. Juli report Geschrieben 20. Juli vor 3 Stunden schrieb Drucki: Nach welchem Zug muss ich gucken Warum fragst Du nicht beim @starfighter1967 nach? Zitieren
Joe Ka Geschrieben 20. Juli report Geschrieben 20. Juli Die untere #12 sollte (denke ich) passen, wenn man die Teilenummer googelt werden nur gerade vorgeschlagen. PS. Ich hatte immer ein Nippel-Bowdenzugsatz-Set am Motorrad, damit ist ein gerissener Kupplungszug (oder auch Gaszug) fix am Straßenrand repariert und es braucht weniger Platz als ein ganzer Zug. Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 20. Juli Autor report Geschrieben 20. Juli vor einer Stunde schrieb Professor: Warum fragst Du nicht beim @starfighter1967 nach? Weil ich lieber konkrete Bestellungen abschicke, als andere Leute meine Hausaufgaben machen lasse! RSau reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 20. Juli report Geschrieben 20. Juli vor 2 Minuten schrieb Drucki: Weil ich lieber konkrete Bestellungen abschicke, als andere Leute meine Hausaufgaben machen lasse! Das ehrt Dich, aber wenn Du Matthias sagst Du brauchst einen Kupplungszug von der 1050iger für Deine 955iger, dann braucht der nicht lange suchen BlauRSKlaus, Drucki und Tuebinger reagierten darauf 2 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 8. August Autor report Geschrieben 8. August Moin, ich glaube mein Kühler ist undicht!? Ersatz? Die Flecken sind rot wie die Farbe des Kühlwassers! Zitieren
joe8353 Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Hi, welche Flecken? Die toten Fliegen? Sorry, ich kanns wirklich nicht gut erkennen auf dem Bild. Ersatz ist teuer und m.E. schwer zu bekommen. Ich glaub, ich hab noch einen leicht krummen N-Speedy-Kühler im Keller, da wurde eine Blinkerbefestigungsbuchse nachgelötet. AFAIR ist der Kühler dicht. Wenn Du den (auch überbrückungsweise) haben möchtest und mir bis Samstag Bescheid gibst, kann ich den ins Auto legen bei meiner Frau, die ist am Samstag unterwegs ins Ruhrgebiet. Gerhard Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 8. August Autor report Geschrieben 8. August Hey Gerhard, ich glaube den habe ich schon letztes Jahr von dir bekommen! Also suche nicht danach! Ich suche gerade nach einer neuen Alternative, der von der 1050 NJ soll auch passen?! Frank Zitieren
Drucki Geschrieben 8. August Autor report Geschrieben 8. August Das rötliche geht beim hochladen verloren! Zitieren
East Geschrieben 8. August report Geschrieben 8. August Jabusch Kühlerbau wäre noch ein Alternative Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 8. August Autor report Geschrieben 8. August Danke schön, der passt aber leider nicht plug and play. Die 955er hat unten am Kühler andere Aufnahmen. Dazu müsste ich dann noch die unteren Halterungen der 1050er haben, wenn ich das richtig gesehen habe, sind diese Halterungen aber am Motor unten angeschraubt. Die Halterungen des Kühlers der 955er sind an den oberen Motor-Rahmenhalterungen angeschraubt. Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 9. August report Geschrieben 9. August Bei dem Preis Leistungsverhältnis wäre ja eine grundsätzliche Anfrage zu 509/595N nicht doof- auch nicht für den Hersteller... Ansonsten hol ich morgen eine 595N Unfallkiste m 34tkm ab. Kühler hab ich i.O. in Erinnerung. Die hatte sich seitlich abgerollt und Sturzpads. Kann Dir morgen per PN sagen, was da Phase ist. VG Jörg Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 17. August Autor report Geschrieben 17. August So, habe den Kühler einer 1050er hier, der ohne Schlauch. Jetzt gucke ich mal nach einem Lieferanten für die Ölleitungen zum Ölkühler, da baue ich nämlich alles auf das System der 515nj um. Zitieren
Drucki Geschrieben 22. August Autor report Geschrieben 22. August Moin, ich habe mit Kühlerbau Jabusch gesprochen, die machen mir aus dem alten Kühler einen neuen. Die Seitenteile des Kühlers werden weiterverwendet, die Netze in England bestellt und neu eingelötet und lackiert. Der Spaß wird ca. 600€ kosten, das werde ich tun. Ne 1050er Kühler gibt es auch kaum, und dann brauche ich auch noch einen Ölkühler und die neuen Leitungen zum Kühler. Zitieren
Drucki Geschrieben 31. August Autor report Geschrieben 31. August Gerade neuer TÜV, bei 37564km, Co 0.91, keine Mängel. Rowdy reagierte darauf 1 Zitieren
joe8353 Geschrieben 31. August report Geschrieben 31. August Hi, 0,91? Die läuft zu mager denk dran, fett ist Leistung Gerhard Zitieren
joe8353 Geschrieben 1. September report Geschrieben 1. September Hi, Von zu fett spricht auch keiner Wenn man dem Link glaubt, sind die (zugegeben hingelogenen) 0,91 vielleicht irgendwas um Lambda 0,96. Das kann schon noch einen ticken fetter im Teillastbereich Davon ab laufen viele 595N Motoren mit deutlich mehr als 0,91%CO Wenn man dem Forum glauben darf. Und wenn man in den FAQ schaut kommt man drauf dass die N Speedy bis 4,5 % CO haben darf. Aber ich wollte dir und deiner Expertise nicht zu nahe treten Gerhard Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 2. September Autor report Geschrieben 2. September So, habe die Nervensäge jetzt 1,5mm abdrehen lassen! Zitieren
Drucki Geschrieben 3. September Autor report Geschrieben 3. September vor 9 Stunden schrieb j.-tommy: und nu? Kein metallisches Quietschen mehr. Ein nervendes Geräusch! Zitieren
Gast Geschrieben 3. September report Geschrieben 3. September vor 20 Stunden schrieb Drucki: So, habe die Nervensäge jetzt 1,5mm abdrehen lassen Ich gebe zu, gerade etwas "auf dem Schlauch zu stehen"... Zitieren
Drucki Geschrieben 3. September Autor report Geschrieben 3. September vor einer Stunde schrieb Professor: Ich gebe zu, gerade etwas "auf dem Schlauch zu stehen"... Also, dieses silberne Dingen, schliff mit seinen höhsten Erhebungen an der schwarzen Glocke, was ein ganz tolles mechanisches Geräusch von sich gab. Du rollst mit Motorbremse auf die Ampel zu, fährst dann los, "Krock". In der schwarzen Glocke erkennt man auch die silbernen Reibespuren. Mit dem 1,5mm abdrehen, ist jetzt keine Verbindung mehr zwischen dem inneren und äusseren Bauteil. RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 3. September report Geschrieben 3. September (bearbeitet) Ah; jetzt habe auch ich es verstanden. Danke. Bearbeitet 3. September von Professor Zitieren
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