Drucki Geschrieben 23. Februar Autor report Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Willers in OL sieht doch gut aus! @Professor Bearbeitet 23. Februar von Drucki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Das wäre mein nächster Weg gewesen; danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Necrol Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar vor 4 Stunden schrieb East: Für M5 brauchst Du als Kernlochbohrer nen 4,2mm Bohrer, Ich hab die Schraube damals mit Ø3,5 durchbohrt und die übrige Gewindehülse mit einem Torx rausgedreht. Gewinde nachgeschnitten und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 23. Februar Autor report Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Bremspumpe Würde diese Pumpe an meinen Eimer passen? Bearbeitet 23. Februar von East Fullquote in Link gepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar (bearbeitet) Sicher passt die, aber, Du wirst ne neue Bremsleitung benötigen! (am besten eine mit T-Stück, dann fällt der Bogen von einem zum anderen Bremssattel weg) Es muss eingetragen werden Achso, Pumpe baut höher könnte beim Lenker einschlagen an den Flysreen stoßen. Bearbeitet 23. Februar von East Drucki reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krylov Geschrieben 23. Februar report Teilen Geschrieben 23. Februar Die Übersetzung mit der 19 mm Pumpe hat an den 30/34mm Kolben der 675 Street R sehr anständig und mit guten Druckpunkt funktioniert; die Nissin-Zangen der 955i, obwohl nicht radial wie bei der Street R, haben den gleichen 30/34 mm Kolbendurchmesser. Drucki reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 26. Februar Autor report Teilen Geschrieben 26. Februar Gabelöl nach 4 Wochen Standzeit..... Herr Kaiser reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hinundher Geschrieben 26. Februar report Teilen Geschrieben 26. Februar Wo hat's denn gestanden? VG, der P. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 27. Februar Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar vor 10 Stunden schrieb Hinundher: Wo hat's denn gestanden? VG, der P. Ganz in Ruhe auf der Arbeitsfläche in der Garage! Ist doch beachtlich was so beim arbeiten der Gabel an Abrieb entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 27. Februar Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar vor einer Stunde schrieb Jochen !: Verwendest Du das nun wieder oder nicht ? Also ... das Gabelöl, nicht das Wurstwasser. Natürlich nicht! Wie kommst du auf das schmale Brett, das wurde mal schön der Entsorgung zugeführt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hue Geschrieben 27. Februar report Teilen Geschrieben 27. Februar Ist aber interessant, wieviel sich da absetzt. Drucki reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 27. Februar Autor report Teilen Geschrieben 27. Februar Aus gegebenem Anlass möchte ich bitten, auf jegliche Kommentare zu verzichten sonst wird dieser Trööt verschoben! Wenn ihr Fragen zu einzelnen Bildchen habt, beantworte ich die gerne nebenan auf der „Parkbank“ Danke euch Frank East und schmidei reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 4. März Autor report Teilen Geschrieben 4. März Neue Saison hat begonnen: 33300Km Oilwechsel, kein Verbrauch seit 29200km Gabelöl gewechselt, Ansprechverhalten deutlich besser Federbein gewechselt, keine groben Stöße mehr ans Hinterteil Bremsen ATE-Kur verpasst, weniger Kraftaufwand im ersten Moment des Bremsens. Bremsbeläge hinten gewechselt Reifen hinten und vorne gewechselt, Mitas Sport Force + East und Tuebinger reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 8. April Autor report Teilen Geschrieben 8. April Knacken in der Kraftübertragung Kette-Hinterrad!? Ich habe gestern beim anfahren festgestellt das irgendwo ein Geräusch im ersten Moment des anfahrens herkommt. In der Garage gerade, habe ich den ersten Gang eingelegt und das Eisen ca. 10cm vor und zurück geschoben. Ich kann dabei ein Knacken hören was eindeutig aus der Ecke Hinterrad, Kette, Kettenrad oder Ruckdämpfer kommt. Morgen werde ich das mal auseinander schrauben und nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. April report Teilen Geschrieben 8. April Knacken oder Klacken? Das klackern kann vom Bremszangenträger kommen, der hat ein bisschen Spiel im Langloch und dem Haltebolzen an der Schwinge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 8. April Autor report Teilen Geschrieben 8. April Knacken! Ich tippe ja auf den Ruckdämpfer, hört sich aber nach Metall auf Metall an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 8. April report Teilen Geschrieben 8. April Zustand der Kette? Eventuell zu stramm eingestellt? Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 8. April report Teilen Geschrieben 8. April Ich tippe auf Bremssattelträger, wie East schreibt. Vorausgesetzt Kette ist ok. Wackelt mal am Bremssattel, in Längsrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 8. April Autor report Teilen Geschrieben 8. April vor 4 Minuten schrieb East: Zustand der Kette? Eventuell zu stramm eingestellt? Nein, auf keinen Fall! Hinterrad-Antrieb nach Drehmoment Handbuch auch wieder zusammen gebaut! Ich bin der festen Überzeugung das der Fehler zwischen Kettenrad und Hinterachse liegt! Ich muss irgendwie das Kettenrad arretieren um dann am Hinterrad zu drehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 8. April Autor report Teilen Geschrieben 8. April (bearbeitet) Ok, Bremssattelträger, gucke ich morgen mal nach! Danke für den Tipp! Ich werde den mal abbauen und gucken ob das Geräusch dann weg ist. Bearbeitet 8. April von Drucki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 9. April Autor report Teilen Geschrieben 9. April Ich habe vorhin das Hinterrad demontiert, dabei konnte ich leider nicht sehen ob ich mit den vier Dornen in den Löchern gelandet bin oder in den Aussparungen daneben!? Also alles wieder montiert und verschraubt, Geräusch ist nicht mehr da, Probefahrt steht noch aus. Ich habe die Befürchtung das ich bei Montage der Felge auf der Achse, die vier Löcher nicht getroffen habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schmidei Geschrieben 9. April report Teilen Geschrieben 9. April Ouhhhh... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Ka Geschrieben 9. April report Teilen Geschrieben 9. April (bearbeitet) Ich kanns jetzt nicht testen, aber eigentlich denke ich nicht, dass es möglich ist die Dornen in die falschen Ausparung zu bringen, die Ausparungen gehen nicht weit genug raus. Ebay Link zum Anschauen https://www.ebay.de/itm/385302818616?itmmeta=01HV17S2QFJ8R569PX568HVMEC&hash=item59b5d66f38:g:bZcAAOSwOEZgSmGC&itmprp=enc%3AAQAJAAAA8C6J2G3wr7T%2FakU%2BEYxo2MjLuMVsHtHaQAkD6vgkiBJ7Hiyc%2BYhqkbRFj4w5VNYZ6XOLjX53qoAbp6KCJUeX3mWhtESHbVuLFUSX0eMUU0QXzXNcE59mI57xdAN%2F79hvF%2BtMItxojZldF5YKqui9oHr2Hykx2K2QfVBXqSmK70S6BmsAd%2BrCcEbYPuRQfJbIBY%2Fs%2FbQZITmzMQ4F95CWGSzRVZR8POce2Kl8N0NXgYipMFE1v0JshO4RfyQPEs3AN5n7pg%2FpzqzdfU0u1af%2Bqac9wdhl20RQw6yfrjoJWXIxP8UGIaqNCEKrV%2FEFDLc%2BUg%3D%3D|tkp%3ABk9SR-6r5KfYYw Bearbeitet 9. April von Joe Ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drucki Geschrieben 9. April Autor report Teilen Geschrieben 9. April Du hast Recht, die Löcher liegen weiter aussen! Ich werde ne Runde fahren und berichten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 9. April report Teilen Geschrieben 9. April vor 53 Minuten schrieb Joe Ka: Ich kanns jetzt nicht testen, aber eigentlich denke ich nicht, dass es möglich ist die Dornen in die falschen Ausparung zu bringen, die Ausparungen gehen nicht weit genug raus. Doch, ist möglich, hatten schon ein paar Experten geschafft, Ende vom Lied, Felge hinüber und die Mitnehmerbolzen abgeschert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.