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595N, Tankgeber, Steuergerät, Achse, Lenkkopflager, Kühler.


Drucki

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Necrol:

Ich könnte noch die Seitentaschen für die 595N leihweise anbieten.

Vielen lieben Dank! Ich habe gerade bei „Kleinanzeigen“ dieses Speedpack sogar in meiner Nähe gefunden. Werde ich mir mal ansehen! 
Gruß

Frank

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Am 19.12.2023 um 11:40 schrieb Professor:

Joah, Schlübber kann man wenden... :gash: Socken werden überbewertet. Und wenn Du alleine reist, ist Duschen überflüssig. Da geht was! :nod:

Ich habe noch gedient, macht mir nix, nur den anderen!:weep:

Das ist es übrigens die Tasche geworden! Dat reicht für mein Tutu!:biggrin:

IMG_1966.jpeg

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vor 56 Minuten schrieb Drucki:

Ich habe noch gedient, macht mir nix, nur den anderen!:weep:

Das ist es übrigens die Tasche geworden! Dat reicht für mein Tutu!:biggrin:

 

Die sind echt super und lassen sich auch schön komprimieren wenn nicht soviel drinnen ist :top:

Wenn du ins Foto reinzoomst kannst du an der Befestigung der Seitenverkleidung zwischen Sitz und Soziusabedeckung solche Bobbel erkennen. Die sind super zum die Tasche am Moped festzurren. Hatte ich dunnemals bei Louis gekauft, kann die aber dort gerade nicht finden :confused:

 

20230617_115802.jpg

Bearbeitet von minischda
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Diese Bobbel hat mein Vorbesitzer mir mitgegeben! Jetzt überlege ich wie ich das hinten fest mache? Habe schon über eine Halterung zwischen Schutzblech und Spritzschutz nachgedacht!? Untendrunter her schnürt die Seitenteile leicht ein….

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Hinten hab ich bisher die Riehmen einfach unterm Heck durchgezogen (hab da immer alte Socken über die Riehmen gezogen um den Lack nicht zu verkratzen und unter die Tasche so ein Gummi Antirutschdingens)

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Ich hab noch den originalen Triumph- Tankrucksack hier liegen.

Gegen eine ( großzügige :flowers: ) Spende ans Forum ist er Dir!

Das dürfte der gleiche sein, den @East am Moped hat.

IMG_0455.jpeg

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vor 18 Stunden schrieb Jochen w:

originalen Triumph- Tankrucksack hier liegen.

Ich hab‘ den auch - der ist super 

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Nippel unten am Tank

kann man den Entlüftungs- und Entwässerungsnippel unten am Tank eigentlich so einfach rausschrauben oder sind die eingeharzt im Tank? Mein Entwässerungsnippel ist nämlich dicht. Mit WD40 von oben einweichen hat auch nichtsgebracht, von unten mit nem Bowdenzug komme ich auch nicht weiter.

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39 Tankgeber, 40 Diagnose-Anschluss, 41 Seitenständerschalter,

Ich habe Ader B=black gemessen, hat selbst bei Bewegung keine Probleme. Weiß jemand wo sich die Klemmstellen zwischen 40 und 41 verbergen,  möchte jetzt nicht den Kabelbaum ganz aufschneiden.

image.jpg

Bearbeitet von Drucki
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Der schwarze, der links an der 39 vorbei geht, kommt direkt vom Batterie Minus-Pol. Geht dann ins Steuergerät und kommt an 2/C4 wieder raus. Was ist denn wenn der im Steuergerät Probleme macht?!

Kann man einfach ein gebrauchtes Steuergerät da rein schrauben oder sind auf das Fahrzeug kodiert?

Bearbeitet von Drucki
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Nein die ECU ist nicht codiert :disapproval:

Das einigste ist das Tune was aber bekanntlich geändert werden kann :flowers:

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Ich müsste noch ne ECU von ner Speedy irgendwo rumliegen haben 🤔

Wenn ich die finde könntest Du die mal leihweise haben :flowers:

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vor 5 Minuten schrieb East:

Ich müsste noch ne ECU von ner Speedy irgendwo rumliegen haben 🤔

Wenn ich die finde könntest Du die mal leihweise haben :flowers:

Sauber:pro: Lass dir Zeit, meine geht jetzt bis März in die Winterruhe!

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vor 15 Minuten schrieb Drucki:

Die ECU von der Sprint soll kompatibel sein oder welche noch?

Alle von der Daytona, Speed Triple, Sprint ST oder Sprint RS, solange es die ECU 1000 ist, die mit den zwei Steckern.

Bearbeitet von East
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vor 18 Stunden schrieb East:

Alle von der Daytona, Speed Triple, Sprint ST oder Sprint RS, solange es die ECU 1000 ist, die mit den zwei Steckern.

Passt das von der Tiger auch?

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Wenn das von der 955i mit Vielschraubenmotor ist, sollte daß das gleiche Motorsteuergerät wie in allen anderen 955i Modellen mit dem Vielschraubenmotor sein.

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