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Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Professor:

 

BTT: Was zahlst'n, wenn Du für mich werben darfst? :whistle:

😅🤣 Sponsoring läuft da anders rum.. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

So sieht die Streety noch aus…

Fahrwerk ist bereits gemacht, sollte erstmal reichen, Sturzpads ringsrum sind auch dran, zweiten Felgensatz habe ich bereits komplett fertig.

 

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Ich werde berichten, da ein paar Sachen geändert werden müssen…

Das hier wäre richtig genial, aber weit über dem was ich brauche und auch bereit wäre zu zahlen.. Die hier hat 157 kg vollgetankt und 143 PS lt. Prüfstand.. Ist verdammt viel dran gemacht worden. Jede Schraube, wirklich jede wurde gedreht.. Powered by Bikeshop-Lüchow. Vorgestellt beim Tuner-Grand-Prix im 2021. Hab sie live und in Action gesehen. Schon der Knaller.

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Bearbeitet von possi
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Und mit dem Tankrucksack ist das figurbedingt nun ährohtynamischer ?

:innocent:
 

 

 

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Geschrieben

Da ist das Navi drin, damit er sich auf der Renne nicht verfährt :flowers:

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Geschrieben

🙄🫣🫣😫😫😫 @Jochen ! @East… Von euch war das sooooo klar…. 😅😅

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Geschrieben
Und mit dem Tankrucksack ist das figurbedingt nun ährohtynamischer ?
:innocent:
 
 
 
Da sind die dicken Zusatzeier drin, damit er auch schnell genug in die Kurven fährt. :innocent:
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Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb possi:

Das hier wäre richtig genial, aber weit über dem was ich brauche und auch bereit wäre zu zahlen.. Die hier hat 157 kg vollgetankt und 143 PS lt. Prüfstand.. Ist verdammt viel dran gemacht worden. Jede Schraube, wirklich jede wurde gedreht.. Powered by Bikeshop-Lüchow. Vorgestellt beim Tuner-Grand-Prix im 2021. Hab sie live und in Action gesehen. Schon der Knaller.

 

IMG_0579.png

Wäre die im Streety-Cup überhaupt zulässig? Die Anlage muss doch irgendeine Bodis sein?

157 kg voll sind schon eine echte Ansage - sehr genial!

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Krylov:

Wäre die im Streety-Cup überhaupt zulässig? Die Anlage muss doch irgendeine Bodis sein?

157 kg voll sind schon eine echte Ansage - sehr genial!

Bei dem Kampfgewicht von Swen muss das Moped ja etwas leichter sein :biggrin:

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Krylov:

Wäre die im Streety-Cup überhaupt zulässig? Die Anlage muss doch irgendeine Bodis sein?

157 kg voll sind schon eine echte Ansage - sehr genial!

Im Cup nicht, dürfte in der Challenge antreten… Hier sind weniger Beschränkungen. Wäre quasi nur anders gewertet, die Rennen werden gemeinsam gefahren…

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Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb Reifenfresser:

Bei dem Kampfgewicht von Swen muss das Moped ja etwas leichter sein :biggrin:

Auch daran arbeite ich bereits.. 🫡 Neuer Lederkombi wird dann auch noch kommen.

Geschrieben

Ob's ne leichtere Kombi rausreisst:confused::guffaw:

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Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb Necrol:

Da sind die dicken Zusatzeier drin, damit er auch schnell genug in die Kurven fährt. :innocent:


 

Endlich mal ne technisch einleuchtende Erklärung … :top:

 

 

 

vor 8 Stunden schrieb Krylov:

157 kg voll sind schon eine echte Ansage - sehr genial!

 

Nicht übel.
Fast so gut wie Schmiedeis Café Racer.


 

.

 

.

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb possi:

Auch daran arbeite ich bereits.. 🫡 Neuer Lederkombi wird dann auch noch kommen.

Der "letzte" Kombi tuts nicht? Iwelche besonderen Ansprüche seitens T?

Geschrieben

Einteiler

 

 at Possi: vielleicht lernst ja noch was....

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb possi:

😅🤣 Sponsoring läuft da anders rum.. 😉

Echt? Ich bin aber doch ein armer Schlucker... :sad:

Geschrieben

Cooles Projekt.  Viel Spaß dabei und oben bleiben. :top:

Die Tralpe nimmst dann zum Konditionstraining?

 

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Geschrieben

Danke für eure ermutigen Worte.. Auf euch ist schlichtweg immer Verlass, vielen Dank dafür. 🙄🤨😝😉

Einteiler ist Pflicht, ich habe zwar noch meinen von Leitwolf, der passt auch, das ist nicht das Thema.. Aber ich möchte nicht mehr ohne Airbag fahren, jedoch auch nicht die noch bereits zweifach gestürzte Helite-Weste drüberziehen. Daher werde ich nochmal nach Schwabenleder fahren und einen auf Maß machen lassen. Schwabenleder deshalb, weil ich somit die integrierte Airbag-Weste vom Zweiteiler verwenden kann und somit immer wählen kann, ob Straße gleich Zweiteiler, Renne gleich Einteiler. Dann spare ich mir nochmal das Invest einer Airbagweste. Safety first!!

Geschrieben

Ah, jetzt verstehe ich :top: Dann drücke ich die Daumen und wünsche viel Spaß :flowers:

 

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vor 3 Stunden schrieb Zioux:

Cooles Projekt.  Viel Spaß dabei und oben bleiben. :top:

Die Tralpe nimmst dann zum Konditionstraining?

 

Die Frage stelle ich mir immer wieder.. minischda und ich haben da ja nächstes Jahr noch was vor.. Mal sehen ob das klappt. Ich bin dieses Jahr ich glaube ca. 250-300 km mit der Transe gefahren, mehr nicht. Im Januar muss sie zum Tüv.. Invest von neuen Bremsleitungen könnte ich mal in Erwägung ziehen, sonst ist sie tip top.. Aber steht halt auch nur rum.. Noch schlimmer Beauty.. Dieses Jahr keinen Meter damit gefahren, hab aber ein wenig was dran gemacht.. Kettensatz neu und auf 520er, direkt andere Übersetzung, Rückdämpfer abdrehen lassen (aber schon Ende 2022 gemacht 🫣), jetzt noch die PvM-Felgen, andere Bremspumpe, andere Bremszangen.. Trotzdem keinen Meter. Ist jetzt beim Basti zum eintragen.  Wasserpumpe war voller Rost, hat dort auch geleckt.. Jetzt auch noch die Samco-Schläuche und dann möchte ich damit nächstes Jahr mehr fahren, obwohl ich noch den Lacksatz lackieren lassen wollte, aber das wird verschoben. So habe ich dann Beauty und die BMW zum Straße fahren, Streety für die Renne und die Transe für alles Weitere was kommt.. Meine Urlaubsplanung für nächstes Jahr ist jetzt aber auch eng. Alles verplant und nur noch 1 Tag übrig…

We will see it.

Bearbeitet von possi
Geschrieben

Kenne dieses Luxusproblem.

Habe auch eine Daytona,  SuperMoto  und eine Enduro in der Bucht stehen. 

Bei mir hat sich das Zeug u.a. auch für die Kinder angesammelt und ein bisschen Wahnsinn bei mir. :innocent:Ist zum Glück nicht alles so teuer. 

Geschrieben

Heute auf Neujahr habe ich schonmal angefangen bei der Streety alles abzubauen, was nicht benötigt wird, bevor ich sie zum Bikeshop Lüchow bringe. Karsten und Ole Bartschat haben schon zig Streetys, Daytonas aufgebaut, unter anderem auch die gezeigte Lightweight Streety. Er hat alles da was ich haben möchte und hat mir einen super Preis gemacht. 
Ein Bodis-Topf (muss gefahren werden) ist bereits auf dem Weg zu mir..

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to be continued…

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Geschrieben
Am 29.12.2023 um 14:38 schrieb possi:

Alles verplant und nur noch 1 Tag übrig…

Viel Schönes zum Vorfreuen!  :top:

vor 49 Minuten schrieb possi:

Neujahr habe ich schonmal angefangen bei der Streety alles abzubauen

Guter Start ins neue Jahr! Weiterhin viel Spaß beim Schrauben und gutes Gelingen! :weightlifting:

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  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Damit mal was Neues berichtet wird… Streety ist bereits seit 2 Wochen bei Karsten und Ole Bartschat.. Werde ich wahrscheinlich auch diesen Monat noch zurückbekommen.. Bekommt ein paar Sachen, darüber berichte ich dann wenn ich sie hier habe.. Bei Schwabenleder war ich bereits, habe Maß genommen (nein kein Übermaß notwendig, falls die Befürchtungen vorhanden sind).. Dieser wird so aussehen, fehlt nur noch das Branding der Sponsoren..

 

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Bearbeitet von possi
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Geschrieben

Schönes Projekt.  Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß. 

 

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  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Heute habe ich meine Streety von Karsten und Ole (Bikeshop Lüchow) abgeholt. Ole war gerade dabei aus Restbeständen  🫣🫣 eine Streety für die 1000 km Hockenheimring (nächste Woche) zu bauen, mit der er dann daran teilnehmen wird.

Ein paar feine Teilchen sind dabei.. Nitrit beschichtete Gabel, K-Tech-Federbein, Spark-Krümmer, Akrapovic, Daumenbremse, andere Gabelbrücke um nur mal ein paar Sachen zu nennen..

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Meine sieht dann derzeit so aus…

Tankhaube fehlt noch, passte nicht, weshalb es etwas komisch aussieht.. Wollte alles schwarz matt haben, mal sehen was ich da jetzt mache, evtl. folieren.. Technisch ist sie nun aber nahezu fertig. Gemacht wurde:

Schutzcase für das TFT-Display (extrem wichtig), Lampenmaske, Bugspoiler, Bonamici Rastenanlage Umkehrschaltung, Rennluftfilter, Alu-Heckrahmen, Höcker, Stahlflex-Leitungen ohne ABS direkt, KAT entfernt, Bodis-Auspuffanlage, Abstimmung auf dem Prüfstand und einige Kleinigkeiten, wie Fixierung des hinteren Bremssattels, damit die Fummelei des Radeinbaus entfällt, 15er Ritzel, Radbuchsen fest für hinten

Ich muss jetzt noch ein paar Kleinigkeiten machen, wie Kühlwasser ablassen und entsprechend mit destilliertem Wasser und McCool Zusatz austatten, ein paar Sachen noch anbauen sowie optisch ein wenig anpassen und die Aufkleber der Sponsoren und meine Startnummer 42 anbringen. Meine eigentliche 41 ist leider vergeben..

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Die Abstimmung hat folgendes ergeben… Mit 124,5 PS am HR und fast 77 Nm steht sie nicht schlecht da… Obwohl mir das egal ist.. Priorität hat Fahrbarkeit und vor allem das der Motor gesund läuft.

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Bearbeitet von possi
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