Jochen ! Geschrieben 22. August report Geschrieben 22. August vor 6 Stunden schrieb Hühnermörder: ... aber der Rußschmodder ist Geschichte. Der kommt vom dreckigen Luftfilter. Wenn dann noch vom zu engen Ventilspiel eine Prise Backblast dazukommt, dann brennt sich das auch noch nett ins Material ein. Organi ! Warum eklig ? Deo-, Dusch- und Sockenwaschverweigerer übertreffen das deutlich. . Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 23. August Autor report Geschrieben 23. August vor 12 Stunden schrieb Jochen !: Der kommt vom dreckigen Luftfilter. Wenn dann noch vom zu engen Ventilspiel eine Prise Backblast dazukommt, dann brennt sich das auch noch nett ins Material ein. Beim VW 1,6 MPI ( eigentlich ein schöner Motor ) neigte die Drosselklappeneinheit derart zum verrußen, daß sich das durch die Klappenwelle bis ins Poti erstreckte. Und weil Kohle ja auch ein wenig leitet, kam es dann vor, daß so ein Auto dann einfach mal von alleine Gas gab.👍 Das seinerzeitige Statement von VW dazu zitiere ich nur am Lagerfeuer. Ekelig ist, wenn Du im Abwassertank eines oberflächlich sauberen Saugwagen schweißen mußt und die Scheiße aus den Poren im Metall verbrennt. Oder im Schlachthof daß untere Lager der vertikalen Extruderspindel für die Abfälle getauscht werden muß. Ersteres durfte ich selbst erschnüffeln. Zweiteres ist die Killerstory meines Werkzeugmacherkumpels 😂 Zitieren
Organspender Geschrieben 23. August report Geschrieben 23. August der ist jetzt Veganer, oder? ps: sorry fürs Zuspammen Deines auch ohne meine Posts sehr unterhaltsamen Freds. Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 6. September Autor report Geschrieben 6. September So denn neigt sich die Unterhaltung auch schon dem Ende. Das erste mal im Leben habe ich einen Krümmer geputzt. Welch ein sinnloser Unfug: Leicht angezogen, noch kein Kühler/Wasser, Öl rauf, Drosselklappenpoti eingestellt, Tank angeschlossen, Handy auf den Werkzeugwagen: Für heute ist Feierabend und ich mach nen Roten auf 😉 x-up, Highlander556, LuKu und 8 Weitere reagierten darauf 11 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 7. September Autor report Geschrieben 7. September Doch noch ein Highlight; Kühler dran, Auspuff geputzt und verschraubt, um den Rochen vernünftig warm laufen zu lassen. Frage; wieviele pelzige Mietnomaden kann ein 15-20 Jahre eingelagerter Speed Triple Auspuff beherbergen ?🙄 Der ganze Kompressor liegt voll mit dem Scheiß, weil ich natürlich erst einmal nur nach vorne geguckt habe. Sah aus wie ne never ending Konfettikanone. (Falls Hr. A mitliest- ich könnte Dir das Puzzle zuschicken, so daß sich evtl. der Einzugszeitpunkt ermitteln liesse...?) Ansatzweise banal; der Motor lief echt schön. Triplemania, Jochen !, Tuebinger und 4 Weitere reagierten darauf 7 Zitieren
Organspender Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September kanns leider nicht erkennen: was hat da illegal gewohnt? Zitieren
minischda Geschrieben 9. September report Geschrieben 9. September Das einzig illegale is der monströse Ori-topf der 595N. Als Behausung für Nagetiere geht der i.O. aber aus optischen und Gewichtsgründen nicht als Mopedteil Triplemania reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 10. September Autor report Geschrieben 10. September Janee. Lieber unhübsch mit Funktion als irgendein Krawallschrott, der Leistung frisst und anderen Leuten auf den Sack geht. Mit dem Gewichtargument kam mir neulich erst ein Kumpel, weil ich orig.VA an meiner t595 fahre und er an seiner so'n Carbonendstück. Ich kann dem nur entgegnen, daß meine Schokoladenkurvenseite links ist. Rechts hilft mir dann das Edelstahl-Gewicht, um runter zu kommen. Er hat's insofern verstanden, als das er öfter mal im Rückspiegel verloren ging. Der schönste Dämpfer auf der Welt, ist eh das schwarze Ofenrohr von t595/509 97/98 😍 Und wenn mich einer fragt, was ich für nen Reifen fahre? Weiß ich nicht genau. Irgendwas von Michelin mit so neumodisch stylischem Profil. Soviel zu Prioritäten. 🙂 vor 22 Stunden schrieb Organspender: was hat da illegal gewohnt? Der Menge Papierschnipsel nach tippe ich auf große Mäuse 🐀 Zitieren
Organspender Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September vor einer Stunde schrieb Hühnermörder: Der schönste Dämpfer auf der Welt, ist eh das schwarze Ofenrohr von t595/509 97/98 😍 Den fand ich auch so schön, dass ich ihn dem Käufer meiner 10 Jahre alten t595 als Neuteil überlassen konnte. Magic Footprince, Necrol, Hühnermörder und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 21. September Autor report Geschrieben 21. September So, erstmal fertig. Das Moped schaut aus, wie aus dem Laden. Motor läuft 1a und schaltet sich um Welten weicher als meine Vielschrauben-Sprint. Fehlt noch ein Satz Reifen (derzeit dot 08) , Spiegel, Tüv, Gabelservice und frische Bremsflüssigkeit. Aber erstmal raus aus dem Schuppen und beim Kumpel untergestellt. Weiß noch gar nicht, was ich damit soll ? In solch gnadenlosem Originalzustand, kann ich die doch nicht individualisieren oder wieder vertackerni..?!-Luxusproblem 😂 Und im Vorgarten steht der nächste unüberlegte Spontankauf. Ich komm an den Dingern unter Preis eines Lego Todesstern nicht vorbei.🫣 Aber daran werde ich mich definitiv austoben und den Kram vom Dachboden verfrickeln. Reste-Mod. Herr Kaiser, Amerigo, Drucki und 3 Weitere reagierten darauf 5 1 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 21. September report Geschrieben 21. September Jaja … wenn die Gier die Vernunft besiegt … Kannst Du bitte noch das Topcase bei der Silbernen abschrauben ? Was sollen denn da die Nachbarn denken … . Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 21. September Autor report Geschrieben 21. September (bearbeitet) Janee.... War heute morgen der ersten Schnack meiner Frau; "Warum hast denn das Ding da hinten ran gemacht- das sieht voll komisch aus ?" "Das ist der Sitz- der ist ORIGINAL" "Mach lieber die schwarze fertig- die sieht viel cooler aus" "Ja Schatz, weil das häßliche Heck im gelben Sack steckt" Spoileralarm; hier liegt ein angefangenes Urmodell...Aber davon gibt es erst Infos/Bilder, wenn ich mir sicher bin, daß das nicht doch noch im Container landet. Bearbeitet 21. September von Hühnermörder Drucki, Jochen !, x-up und 1 Weiterer reagierten darauf 2 2 Zitieren
Organspender Geschrieben 23. September report Geschrieben 23. September Am 21.9.2024 um 14:55 schrieb Hühnermörder: So, erstmal fertig. Das Moped schaut aus, wie aus dem Laden. DAS ist das Problem, bei diesem Modell... By the way, schöne Arbeit. Respekt. Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 24. September Autor report Geschrieben 24. September Die VA-Rohr-Sisters: Da bleibt sie ersteinmal. Bis die flache Sitzabdeckung, Kühlerverkleidungen und der Spoiler den Weg zum Lacker gefunden haben. Und vielleicht plotter ich ihr dann nen Satz Zigarettenaufkleber...😉. Jochen w und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
j.-tommy Geschrieben 24. September report Geschrieben 24. September lass die kühlerabdeckungen weg... Zitieren
Organspender Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September vor 14 Stunden schrieb Hühnermörder: Die VA-Rohr-Sisters: So im Direktvergleich wird die N nicht hübscher. Fällt mir als Steigerung nur noch das Doppelschwingarmmodell ein. Ist doch noch Platz... Magic Footprince und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
der Adi Geschrieben 25. September report Geschrieben 25. September Der schönste Arsch an einer 955 ist immer noch der einer 1050 (05-07) :P ps: mir gefällt was Du hier baust. <3 Zitieren
Organspender Geschrieben 26. September report Geschrieben 26. September vor 11 Stunden schrieb der Adi: an einer 955 ist immer noch der einer 1050 (05-07) :P Merkste selber wa? Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 27. September Autor report Geschrieben 27. September (bearbeitet) Meine Probleme möchte ich haben... Bearbeitet 27. September von Hühnermörder Necrol, Drucki und Rowdy reagierten darauf 3 Zitieren
Drucki Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September vor 3 Stunden schrieb Hühnermörder: Meine Probleme möchte ich haben... Ja! Zitieren
minischda Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Wenn ich nicht schon Carbonabdeckungen drauf hätte .... Aber ich hab ja auch noch nen Ventildeckel ganz ohne die blöden Öffnungen Zitieren
Jochen ! Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Das ist illegal ... Als gesetzestreuer Staatsbürger bin ich verpflichtet dies zur Anzeige zu bringen. Ausserdem appeliere ich an euer Gewissen, ihr schadet der Umwelt und das Erlöschen der behördlichen Zulassung bedeutet die Stillegung der Fahrzeuge und Ahndung der Delikte. . Rowdy, Hühnermörder, Drucki und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 27. September Autor report Geschrieben 27. September (bearbeitet) Das ist illegal ... Aber sieht doch keiner 😢 Als gesetzestreuer Staatsbürger bin ichverpflichtet dies zur Anzeige zu bringen. Ich könnte es reversibel montieren appeliere ich an euer Gewissen, ihr schadet der Umwelt Und wenn ich die Dinger einfach aus Holz mache ? Bearbeitet 27. September von Hühnermörder Drucki, Rowdy und Birdy reagierten darauf 1 2 Zitieren
Triplemania Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September vor 1 Stunde schrieb minischda: hab ja auch noch nen Ventildeckel ganz ohne die blöden Öffnungen Das ist BÜCKWARE! Sowas habe ich bisher nur an einer aus UK importierten N-Daytona (Mj. 2001) gesehen. Unbedingt behalten (oder mir verkaufen) Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.