Highlander Geschrieben 30. Dezember 2023 report Geschrieben 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Hallo allerseits, Jetzt ist 2023 schon bald wieder zu Ende. Zeit für Urlaubsplanung. Viele von euch haben mich ja schon angeschrieben(räusper...) und sich wie immer "inoffiziell" angemeldet Ein paar Worte zu 2023: Auch wenn „wir“ in diesem Jahr eine kleinere Runde waren, haben mir persönlich die ARDˋ2023 richtig richtig gut gefallen. Insgesamt war es super entspannt, wir hatten viel Spaß und tolle Touren. Ich freue mich auf alle die in 2024 dabei sind, besonders auf die "LIFETIME-ABO-Inhaber" Genug der einleitenden Worte.... SO - bitte schön - man kann sich anmelden Super vielen Dank an den Frankman Termin ARD`s 2024 : 22.08. - 01.09.2024 Hier Klicken! => Anmeldeseite <= da Klicken! Ich habe bei meiner Abreise natürlich wie immer erstmal 30 Plätze reserviert bis zum 1.04.2024 danach wird es erfahrungsgemäß eng um noch sichere Plätze nachzubuchen! Anzahlung : 70,- Euro pro Person ! Die Anzahlungen werde ich Anfang Mai per mail von euch anfordern und an das Hotel weiterleiten - damit ist euer Platz gesichert. Falls ihr später absagen solltet, kann die Anzahlung nicht zurückgezahlt werden. ️ In diesem Sinne freue ich mich schon euch Ende August wieder zu sehen. Bearbeitet 30. Dezember 2023 von Highlander 1 Zitieren
frankman Geschrieben 2. Januar report Geschrieben 2. Januar ..alle die ein LTA haben stehen jetzt schon auf der racerliste. ihr müsst nur auf der website unter LTA eure an und Abreisedaten für 2024 eintragen. Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 2. Januar report Geschrieben 2. Januar Angemeldet! Ich werd´ dann ´mal packen und den Luftdruck prüfen - bis später! Gruß Bermhard Zitieren
frankman Geschrieben 2. Januar report Geschrieben 2. Januar nochmal: wer jetzt schon auf der racerliste steht hat ein LTA und muss nur hier an und abreisedatum einklimpern. Zitieren
nomad Geschrieben 17. Januar report Geschrieben 17. Januar Servus, angemeldet von 29.08 bis 01.09. Danke für die Orga und das tolle Formular. (das Covid Männchen könnte aber raus :-)) Ich freu mich. VG Peter Zitieren
trippledouble Geschrieben 29. März report Geschrieben 29. März (bearbeitet) Hallo zusammen, ich habe Anfang des Monats die Anmeldung an Highlander abgeschickt aber bisher keine Info erhalten. Ist Friedhelm nicht erreichbar oder gibts irgendwelche Probleme? LG Icy aka Trippledouble Bearbeitet 29. März von trippledouble Zitieren
Highlander Geschrieben 2. April Autor report Geschrieben 2. April Hallo Icy, Hast du dich HIER : https://t5net-ards.de/anmeldung/. angemeldet? 😉😉❓❓ ich glaube nicht😎 sonst würdest du in der Liste stehen…. vg Zitieren
Mönke Geschrieben 6. Juli report Geschrieben 6. Juli Bin nach längerer Abstinenz dieses Jahr auch mal wieder mit dabei und freu mich schon. Ob ich den Weg zum Cristallo noch finde? Zitieren
Organspender Geschrieben 21. August report Geschrieben 21. August Dito, nur Motorradauswahl ist noch nicht klar, die kleine steht noch beim Freundlichen rum. Scheiß Wohlstandsprobleme. Elasto reagierte darauf 1 Zitieren
Mönke Geschrieben 25. August report Geschrieben 25. August Am 21.8.2024 um 10:01 schrieb Organspender: Dito, nur Motorradauswahl ist noch nicht klar, die kleine steht noch beim Freundlichen rum. Scheiß Wohlstandsprobleme. Da hab ich es gottseidank viel leichter. Anfang August hab ich mein Moped beim Abstieg während der Fahrt derartig verbeult, dass es nicht mehr fahrbereit ist und sich auch nicht rechtzeitig herrichten ließ. Bleibe also daheim beim Schrauben und wünsche euch viel Spass! Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 25. August report Geschrieben 25. August Hallo Mönke Ich hoffe ,dass an Dir keinen körperlichen Schaden entstanden ist... Der Moped Aufbau ist manchmal sehr interessant und hilft beim späteren schrauben sehr. Sonnige Grüße BlauRSKlaus Zitieren
Mönke Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Danke der Nachfrage, Blauer! Nee, mir is außer div. blauen Flecken nix weiter passiert. Einem erfahrenen Cowboy ist der Abstieg während der Fahrt ja auch nicht ganz fremd. Allerdings ist der Heckrahmen etwas schief. Hat wohl ein wenig "Seitenwind" bekommen. Außerdem ist das Mopped ist vollgelaufen, weil wir weich in einem gut gefüllten Wassergraben gelandet sind. Is aber alles nicht so schlimm, weil der Motor da schon aus war, gottseidank kein Wasser gezogen hat und offenbar auch kein Wasser in den Ölkreislauf gelangt ist. Somit ist für entspannte Herbst- und Winterschrauberei im Hause Mönke gesorgt. BlauRSKlaus, Rowdy und Reifenfresser reagierten darauf 2 1 Zitieren
Speedy Bernhard Geschrieben 29. August report Geschrieben 29. August Soo - bin wieder in der Schwabenheimat gelandet! Kein Tröpfchen Regen und (fast) kein Stau - eine sehr geschmeidige Heimreise. Nur 7 Stunden Fahrzeit - bisherige Bestzeit! Die ARDs waren wie immer granatenmäßig fantastinös! Und noch ein fern-tschüss an alle die ich heute morgen nicht mehr gesehen habe. Gruß Bernhard Zitieren
Elasto Geschrieben 3. September report Geschrieben 3. September Die Woche war geil, und hatte style. Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.