TSandl Geschrieben 3. Januar report Geschrieben 3. Januar Hallo zusammen. Wie habt Ihr Euer Fahrwerk eingestellt? Habt Ihr es so gelassen wie es bei Auslieferung war oder habt Ihr was verstellt? Gruss Thomas. Zitieren
Krylov Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar (bearbeitet) Vorspannung hat mir auf Anhieb gepasst, ebenso die Federraten als solche; die Gabel und Federbein habe ich dann nach Handbuch auf „Komfort“ eingestellt, danach war sie dann nur noch straff und nicht mehr im „Ich schlage Dich windelweich“-Modus auf den Rüttelpisten im Bergischen am funktionieren. Bestes Fahrwerk ab Werk, was ich je hatte. (Edit: Um das einzuordnen: Ich fahre im Normalfall STVO.) Bearbeitet 4. Januar von Krylov Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar Komplett auf Sport eingestellt bei 95 kg so passt es für mich top albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Andi702 Geschrieben 4. Januar report Geschrieben 4. Januar ...dazu gibt's schon einen Thread Zitieren
Racer9 Geschrieben 6. Januar report Geschrieben 6. Januar Am 4.1.2024 um 01:02 schrieb Krylov: Bestes Fahrwerk ab Werk, was ich je hatte. Muss ich auch sagen. Auf der Straße fahre ich mit meinen 90kg in der Komfort Einstellung. Original war mir zu hart. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.