Zum Inhalt springen

Vorstellung Carsten 955

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Hallo an alle hier im Forum 😁

Ich komme aus Witzenhausen und bin 57 Jahre alt. Bin seit meinem 16.Lebensjahr auf zwei RĂ€dern unterwegs. Aktuelle habe ich mir eine Sprint ST 955 i von 2004 mit gerade Mal 28.000 km gekauft.

Das ist wohl so mein zwanzigstes Motorrad in Folge.War lange mit Kawasaki unterwegs, Yamaha, Suzuki und zuletzt einer BMW R 1100 S. Jetzt soll's mal eine Triumph sein. Bin sehr gespannt 😅

Beruflich bin ich Fachkrankenpfleger fĂŒr AnĂ€sthesie- und Intensivmedizin an der Uniklinik Göttingen im Bereich Herz- und Thoraxchirurgie.

Viele GrĂŒĂŸe und auf eine schöne Saison 2024 đŸ‘đŸïž

• Like 2
Geschrieben

Welcome to the Show :uk: und hier im Forum :flowers:

Magic Footprince
Geschrieben

Hi...have a seat and enjoy :flowers:

Geschrieben

Na dann viel Spaß mit der Sprint :flowers:

Geschrieben

OP-Kenntnisse sind immer gut bei den alten Triple-Eisen. Hier und da jedenfalls. DafĂŒr entschĂ€digt der spezielle Charme. Keep the faith. 

Geschrieben

Dann mal ein Herzliches willkommen an den zweitnÀchsten Nachbarn hier im Forum von mir.

oldschoolbox29
Geschrieben

Welcome :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

LĂ€dt...
  • Neu erstellen...