AlexF. Geschrieben 9. Januar report Geschrieben 9. Januar Hallo zusammen, ich bin Alex aus der Nähe von Ravensburg. Bin 38 Jahre alt, komme aus Vogt (Oberschwaben-wird aber keiner kennen ;) ) ist in der Nähe von Ravensburg. Habe eine Frau (fährt KTM 990 SMT), zwei Kinder und nen Hund. Bin von einer S1000R auf Harley umgestiegen und habe nun gemerkt, dass mir das Kurven beissen doch ab und zu etwas abgeht. Nun habe ich mir heute eine 2012er Speed Triple 1050 gekauft und hoffe hier auf interessante und lehrreiche Unterhaltungen, da Triumph für mich Neuland ist. Viele Grüße vom Bodensee Alex Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar moin, welcome AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar Moin und WELCOME von der Hayinger Alb Da bin ich bestimmt schonmal durchgefahren, vll sieht man sich ja mal AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
AlexF. Geschrieben 10. Januar Autor report Geschrieben 10. Januar vor 42 Minuten schrieb minischda: Moin und WELCOME von der Hayinger Alb Da bin ich bestimmt schonmal durchgefahren, vll sieht man sich ja mal Guten Morgen :) ein Treffen ist nicht auszuschließen, fahren gerne in deiner Gegend rum :) Meist auf den Einkehrschwung in Zwiefalten. Zitieren
minischda Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar vor 2 Minuten schrieb AlexF.: Guten Morgen :) ein Treffen ist nicht auszuschließen, fahren gerne in deiner Gegend rum :) Meist auf den Einkehrschwung in Zwiefalten. Na sieh an, ich fahr zwischendrin ne Runde nach Ratzenried oder auch mal zum Alpsee. Im Herbst werde ich wohl auch wieder die Tour de Alb anbieten (TdA), vll passt das ja dann bei dir AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar Hallo Alex, welcome to the Show und hier im Forum AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
AlexF. Geschrieben 10. Januar Autor report Geschrieben 10. Januar vor 19 Minuten schrieb minischda: Na sieh an, ich fahr zwischendrin ne Runde nach Ratzenried oder auch mal zum Alpsee. Im Herbst werde ich wohl auch wieder die Tour de Alb anbieten (TdA), vll passt das ja dann bei dir Das klingt doch sehr gut. Sind bei der Tour auch Fremdfabrikate erlaubt? :) Zitieren
Triplebub Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar Hallo Alex, welcome to the the show! Gruß Frank AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar vor 15 Minuten schrieb AlexF.: Das klingt doch sehr gut. Sind bei der Tour auch Fremdfabrikate erlaubt? :) Klar, viele hier fahren ja keine T mehr bzw. besitzen mehrere Mopeds AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
AlexF. Geschrieben 10. Januar Autor report Geschrieben 10. Januar Das ist Sie. Momentan steht sie noch beim Freundlichen und wartet auf den TÜV, dann kommt sie nach Hause. :) Zitieren
minischda Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar Da is ja alles orschinool (bis auf den KZH), das gibts selten AlexF. reagierte darauf 1 Zitieren
AlexF. Geschrieben 10. Januar Autor report Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb minischda: Da is ja alles orschinool (bis auf den KZH), das gibts selten Das ist korrekt :), mal schauen wie lange. Ist der Wiederverkaufspreis dann höher? Bearbeitet 10. Januar von AlexF. Text vergessen Zitieren
minischda Geschrieben 10. Januar report Geschrieben 10. Januar Denke nicht, aber es lässt vermuten dass zumindest keiner dranrumgefingert. Es sei denn es wurde auf original zurückgebaut und das Zubehör so verhökert Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.