Zum Inhalt springen

Led Scheinwerfer Umbau


v8starblau

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir Philips LEDs mit Zulassung für viele Fahrzeuge auch Motorräder verbaut und habe jetzt mehr als genug Licht und optisch finde ich die originalen irgendwie gediegener.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb IljaO:

Ich habe mir Philips LEDs mit Zulassung für viele Fahrzeuge auch Motorräder verbaut und habe jetzt mehr als genug Licht und optisch finde ich die originalen irgendwie gediegener.

Welche H4 LED von Philips hast du verbaut? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Larsman_666:

Welche H4 LED von Philips hast du verbaut? 

Philips Ultinon Pro6000 Boost H4 LED. Ist etwas eng mit dem Stecker, aber es lässt sich unterbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb IljaO:

Philips Ultinon Pro6000 Boost H4 LED. Ist etwas eng mit dem Stecker, aber es lässt sich unterbringen.

Hätte ich nicht gedacht, ist schon großes Teil.

Es gibt auch von Philips die Ultinon Access H4, die baut sehr kompakt.

Lässt sich aber nur bspw über Österreich beziehen, scheinbar in D (wie immer) wohl nicht zulässig. Aber bezogen auf die Speedy ist m.W. eh kein Modell eines Herstellers freigegeben, insofern…

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Larsman_666:

Hätte ich nicht gedacht, ist schon großes Teil.

Es gibt auch von Philips die Ultinon Access H4, die baut sehr kompakt.

Lässt sich aber nur bspw über Österreich beziehen, scheinbar in D (wie immer) wohl nicht zulässig. Aber bezogen auf die Speedy ist m.W. eh kein Modell eines Herstellers freigegeben, insofern…

 

 

Ist besser als mit Fernlicht fahren, wie so mancher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedySchorsch

Hallo Rocco216,

hast du Teile Nummern für die Stecker die den LED Scheinwerfer mit dem Kabelbaum der Speedy verbinden ?

oder auch eine direkte Bezugsadresse ?

DANKE 

Bearbeitet von SpeedySchorsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.7.2024 um 18:02 schrieb RSau:

Hallo in die Runde. Ich denke ich weiß welcher Scheinwerder das ist für 350 Euro. Sieht gut aus, ist aber leider kein Original sondern nur ein Nachbau. Sollte  der Verkäufer auf Nachfrage aber euch auch antworten. Ihr solltet schon nur einen Originalen verwenden, und den für 350 Euro in geilem Zustand zu bekommen wird meiner Meinung nach schwierig. 

Was die Stecker angeht, benötigt ihr für den Adapterkabelbaum je 1

Sumitomo Stecker 6 polig

Deutschstecker 6 polig Buchse

Gruß 

Claas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Claas,

wieso meinst du, dass die angebotene Lampe keine Originale ist? Auf den Fotos sieht man doch den Triumph - Schriftzug im Kunststoffgehäuse.

Ehrlich gesagt, würde es mich ziemlich wundern, wenn es überhaupt Nachbauten oder Fälschungen von dem Scheinwerfer geben würde. Großer Aufwand, kleiner Markt.

Grüße 

RSau

 

Bearbeitet von RSau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SpeedySchorsch

Hallo,

der Scheinwerfer  als dem Link war ein originaler echter aus einer Street Triple RS nach Rennstreckenumbau... hatte selbst Kontakt mit dem Anbieter.... hab zu lange gezögert :bounce:

Die Fa. AVDB Moto (Ebay) hatte Nachbauten zu ähnlichem Preis im Angebot.... diese hatten auf Nachfrage keine E Kennzeichnung im Scheinwerferglas. Zwischenzeitlich keine mehr im Angebot.  

Wenn die Bilder interessieren  

https://www.ebay.de/itm/116115377219?mkevt=1&mkpid=0&emsid=e11051.m43.l1123&mkcid=26&ch=osgood&euid=3c06f563610b410787490319d9c236be&bu=43142621432&osub=-1~1&crd=20240419060847&segname=11051

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...