SpeedyBiker1050 Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Hallo ihr Speedy-Kranken" allerseits! Vor drei Jahren habe ich mein Medikament für "glückliches Motorradfahren" von einer Honda X11 (über 5 Zentner Schwermetall) auf ein leichteres und jung machendes umgestellt: Auf eine Speed Triple 1050 (letztes altes Modell 2010) mit den Chromaugen. So wie auf dem Bild zu sehen, mit Vollausstattung. Vom 44er Zahnrad, mehr Kraft unten heraus und im Durchzug. (Kette neu) über: den Lenkungsdämpfer von Hyperpro, den perfekten Pellen "Pirelli GT2" die 3-1 ESD Anlage von SC-Project (Sereintüten vorhanden) das kopmplette Wilbersfahrwerk vo. & hi. einstellbar die LSL-Hebeleien die Gilles-Fußrastenanlage die Lenkerendspiegel den LED-Blinkern vo. & hi. aus Metall das knackige Heck mit kurzem Kennzeichenhalter den Triumph-Bremsflüssigkeitsbehälter schwarz7Alu den kompletten Speed Triple 1050 Spoilersatz/Fahrzeuglack die Triumph Kühlerverkleidung in Fahrzeuglack die Achsprotectoren vo. & hi. der Carbon-Hinterradabdeckung und den Carbon-Fersenschutz das "british-Flag" Tankdeckelpad bis zu dem Liqui Moly Disign-Felgen-Aufklebersatz in den "Union-Jack" Farben, ist alles fein auf meine "Weiße Liebe" abgestimmt. Dieses Traumbike gebe ich nicht mehr weg. Ein Traumbike, ja, ür mich ist es das. Mit einem lieben Gruß mit Lonks: Roland, der "Speedy-Kranke" Speedy1968 und AlexF. reagierten darauf 2 Zitieren
East Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar Hallo Roland, willkommen im Forum viel Spaß hier und mit Deiner Speedy Zitieren
Necrol Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar den perfekten Pellen "Pirelli GT2" Willkommen und viel Spaß damit.Aber was ist ab den Holzrädern perfekt? Zitieren
minischda Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar WELCOME und viel Spaß mit dem Moped Zitieren
schmidei Geschrieben 12. Januar report Geschrieben 12. Januar vor 2 Stunden schrieb Necrol: Willkommen und viel Spaß damit. Aber was ist ab den Holzrädern perfekt? Ich wollt's grad schreiben.... Necrol reagierte darauf 1 Zitieren
AlexF. Geschrieben 15. Januar report Geschrieben 15. Januar Willkommen hier im Forum und Grüße vom Bodensee. Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 16. Januar report Geschrieben 16. Januar ...von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum!!! Ich bin auch so ein bekloppter Speedy-Virus infizierter. Habe 2008 auch mit der NJ angefangen, gefolgt von NN01 sowie 2x NN02 und aktuell die 12er. Nach einigen Jahren ohne NJ wird es am Sonntag wieder eine 515NJ als Zweitmoped. Gruß Zitieren
BritBike Geschrieben 24. Januar report Geschrieben 24. Januar Hallo und willkommen, Speedy krank ? 01. Speed Triple T300 C 02. Speed Triple T509 955i 03. Speed Triple T300 B 04. Speed Triple T509 885 05. Speed Triple T300 B so der Lauf der Jahre .... daneben aber immer div. Buells, Ducatis und NIE WAS aus Japan. Viel Spass hier im Forum. Gruss Sigi Zitieren
deedee Geschrieben 2. Februar report Geschrieben 2. Februar Herzlich Willkommen aus Essen "krank" sind wir hier doch alle irgendwie tkp1 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.