Ziegenmilch Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Hallo zusammen, da mich das Motorrad Fahren nicht los lässt, habe ich mir nun eine Speedy zugelegt und bin restlos begeistert. Grüße aus dem Südoldenburger Münsterland Zitieren
Highlander556 Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Wahrscheinlich Ü30.Und er meint er würde den Altersschnitt hier im Forum anheben Gruß Jürgen Kackbratz, LuKu, Hühnermörder und 5 Weitere reagierten darauf 1 7 Zitieren
East Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier und mit der Speedy Den Altersdurchschnitt wirst Du hier wohl nicht signifikant durcheinanderbringen, aber wie bitte kommt man auf Ziegenmilch als Nicknamen Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar vor 4 Stunden schrieb Ziegenmilch: Hallo zusammen, da mich das Motorrad Fahren nicht los lässt, habe ich mir nun eine Speedy zugelegt und bin restlos begeistert War zu erwarten. Welcome 😀 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar Moin 🐐 Milch. Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 13. Januar report Geschrieben 13. Januar vor 4 Stunden schrieb East: aber wie bitte kommt man auf Ziegenmilch als Nicknamen Das mein Lieber, frage er mal den @Hühnermörder! Kackbratz und Heiko reagierten darauf 2 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 14. Januar report Geschrieben 14. Januar vor 10 Stunden schrieb Drucki: Das mein Lieber, frage er mal den @Hühnermörder! Der erklärt sich doch von selbst Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 14. Januar report Geschrieben 14. Januar Hühnermörder-> Dorfjugendmoped ohne Bremse und Auspuff Ziegenmilch-> kommt aus der Ablaßschraube nach zu männlicher Fahrweise ? Keine Ahnung- is geraten 😉 LuKu und Drucki reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 14. Januar report Geschrieben 14. Januar vor 3 Stunden schrieb Magic Footprince: Der erklärt sich doch von selbst Das war mir zu einfach! Magic Footprince reagierte darauf 1 Zitieren
Ziegenmilch Geschrieben 21. Januar Autor report Geschrieben 21. Januar Vielen Dank für die kreativen Kommentare! Warum Ziegenmilch, keine Ahnung, is mir halt so eingefallen? Werde dieses Jahr 50 und muss mir wohl zu meiner Gleitsichtbrille nun bald auch ein Hörgerät zulegen, reichen tue ich schon seit langen nicht mehr so gut Moppeds der Reihe nach : GS 550 Katana -> ZX6R -> Yzf R6 -> ZX10R ----------------------> 1200 RS Zitieren
East Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar 50J? Pffft, Jungspund Tuebinger, Highlander556, Heiko und 3 Weitere reagierten darauf 3 3 Zitieren
Drucki Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar Du kommst aus oder um Cloppenburg? Meine Eltern hatten sich ein Wochenendhaus in der Nähe von Lastrup gekauft. Zitieren
Heiko Geschrieben 21. Januar report Geschrieben 21. Januar Jooo - wir sind fast so alt wie die Harley-Fahrer.....! Willkommen hier....! ;-) Reifenfresser und Kackbratz reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 22. Januar report Geschrieben 22. Januar Herzlich Wollkommen aus Essen! Mit fast 50 kannst Du die älteren Herren hier ja "frisch" machen Kackbratz und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 22. Januar report Geschrieben 22. Januar 14 hours ago, Ziegenmilch said: Werde dieses Jahr 50 und muss mir wohl zu meiner Gleitsichtbrille nun bald auch ein Hörgerät zulegen Du sparst immerhin den Gehörschutz und senkst den Altersdurchschnitt hier. Alles richtig gemacht, willkommen hier. Bin auch erst 50 geworden. Gruss Amerigo Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar report Geschrieben 22. Januar (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb East: 50J? Pffft, Jungspund +1 Edit: Willkommen aus Oldenburg Bearbeitet 22. Januar von Professor Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Januar report Geschrieben 22. Januar Hallo und willkommen hier wird man nicht nach dem Alter gemessen sondern wie flott man noch ums Eck kommt (Gell East) Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
tgessner Geschrieben 22. Januar report Geschrieben 22. Januar vor 21 Stunden schrieb Ziegenmilch: Werde dieses Jahr 50 und muss mir wohl zu meiner Gleitsichtbrille nun bald auch ein Hörgerät zulegen, reichen tue ich schon seit langen nicht mehr so gut Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit. Willkommen! Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.