Highlander556 Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni Kannst ja auf halber Strecke anhalten. Da sind zeitgleich die BSEs.Gruß Jürgen Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni vor 28 Minuten schrieb Professor: Lach nicht! Das ist ein sehr weiter Weg für mich und das Alles im Regen ist kein Zuckerschlecken... Ich weiß aber gegen das Wetter kann man nichts machen, und stell dich darauf ein das an dem Wochenende auch im Forrest zeitweise recht feucht werden kann. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni Das ist ja meine zweite große Sorge: Daß ich im Regen anreisen muß und es vor Ort auch nicht besser ist. Zitieren
Gast Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni vor 44 Minuten schrieb Highlander556: Da sind zeitgleich die BSEs Und was soll ich da? Ich kann nun einmal nicht auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen... Zitieren
Grinser Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni Ihr habt Probleme...hier waren es 4 Grad und Schnee. deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni vor 36 Minuten schrieb Grinser: Ihr habt Probleme...hier waren es 4 Grad und Schnee. Wo war das und wann ? Zitieren
Redracer Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni Vor knapp 2 Wochen auf dem Arlberg, es war etwas schattig axmo reagierte darauf 1 Zitieren
Grinser Geschrieben 17. Juni report Geschrieben 17. Juni 1.Juni 2024 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Schlimmer geht immer... Das bedeutet aber nicht, daß es wirklich Spaß macht. Zitieren
trippledouble Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Mahlzeit, ich drück dir die Daumen mit dem Wetter wird schon werden. Im Anhang noch ein paar Tourenvorschläge als gpx Datei, so kann jeder die Routen in sein benötigtes Format umwandeln. Ich finde StMärgen als Startpunkt sehrt gut, den Preis des Hirschen im Vergleich fragwürdig (Ich bin Schwabe und mit ist alles zu teuer geworden :). Freue mich auf jeden Fall morgen dort aufzuschlagen. Bei mir sind es schlappe 135km Anfahrt! Wir können ja schön langsam fahren dann sparen wir uns das Blitzergeld! LG Andi aka Icy Nord_Prechtal_190km.gpx St. Märgen Tour1 322km.gpx Süd_MärgenAtzenbachX_kurvig185km_3h.gpx SW Kandern_Schauinsland.gpx SW-badenweiler_x_kurvig.gpx Wolfach durch den Hochschwarzwald.gpx Lancelot und triplehead reagierten darauf 2 Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni vor 14 Minuten schrieb trippledouble: Ich finde StMärgen als Startpunkt sehrt gut +1 vor 15 Minuten schrieb trippledouble: den Preis des Hirschen im Vergleich fragwürdig +1 vor 15 Minuten schrieb trippledouble: Im Anhang noch ein paar Tourenvorschläge Wir haben einen freiwilligen Tourguide! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Bei mir vor der Haustür wird nicht geplitzt und bei dem Wetter am Wochenende sowie so nicht Zitieren
Elasto Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni Frankman und ich sitzen nach einem wunderschönen Mopedtag gerade bei 29 Grad und Schirmchengetränk beim Hirschen in der Chilling Lounge und lassen es uns gut gehen. triplehead reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) Ja heute war top der beste Tag in der Woche auch 350 km gemacht , morgen nochmal von 10 bis 16 Uhr aber dann ist fertig mit lustig bis Montag vieleicht mal ne Stunde oder zwei dawischen ist es mal trocken aber mehr ist nicht mehr drin. Bearbeitet 18. Juni von Reifenfresser Zitieren
Gast Geschrieben 18. Juni report Geschrieben 18. Juni vor 1 Stunde schrieb Elasto: und lassen es uns gut gehen. Und ab morgen kehrt Zucht und Ordnung zurück! Zitieren
Elasto Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Und wieder findet ein wunderschöner Sommertag sein Ende in der Chilling Lounge. Zitieren
Rowdy Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ist "Zucht und Ordnung" noch nicht da? Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni Ist müde und hungrig. Besser nicht ansprechen. 🤨 Zitieren
Gast Geschrieben 19. Juni report Geschrieben 19. Juni So, jetzt geht’s wieder. Hatte eine Stunde Stillstand wegen brennendem LKW und dann drei Stunden Dauerregen. Irgendwie wird das immer nerviger. Zitieren
Elasto Geschrieben 20. Juni report Geschrieben 20. Juni Wunderschöner Tag. 20.55 Uhr, und es beginnt zu tröpfeln. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Gestern naß geworden und heute wieder; aber so richtig! Für dieses Jahr ist nun aber auch mal gut... Zitieren
Lancelot Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Morgen soll es besser sein! 😊 Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Und ab Montag dann so richtig ☀️☀️☀️ Zitieren
Gast Geschrieben 22. Juni report Geschrieben 22. Juni Nützt uns hier aber mal so gar nichts! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.