Zum Inhalt springen

SDS 2024 - oder die Nachfolgeorganisation


frankman

Empfohlene Beiträge

Nach langer Abwägung des "ob" und des "wider"  möchte ich nun doch ein kleines Fazit der SDS abgeben:

Vom Wetter mal abgesehen habe ich nur einen Punkt zu kritisieren: Das Abendessen im Hirschen hat mir so absolut gar nicht gefallen. Phantasielos und überteuert! Für den Mampf (der diesen kruden Namen trug: BERGKÄSE WILDKRÄUTER-KNÖPFLE * hausgemacht, geriebener Bergkäse / Bregenzer Wald / Schmelzzwiebeln / Kopfsalat in Schnittlauch-Joghurtdressing) habe ich 21,- € zahlen müssen.

Das mache ich nicht wieder mit. :regret:

Foto_24-06-20_20-25-11_0659.jpg

Auf meinem Weg in's Trentino konnte ich live und in Farbe sehen, wie Essen auch aussehen kann:

Foto_24-06-23_19-22-07_0682.jpg

Sollte also der Gedanke im Raum stehen, die SDS 2025 auch wieder im Hirschen abhalten zu wollen, bin ich definitiv raus!

Bearbeitet von Professor
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Essen ist mit dem im Engel nicht zu vergleichen. Das war von vorneherein klar.

Aber es war ja eher die Menge  als die Qualität, die von uns bemängelt wurde.

Und sie haben nach unserer Kritik ja nachgelegt.

Davon abgesehen war doch nahezu alles besser.

Bearbeitet von triplehead
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Menge war für mich vollkommen in Ordnung. Ich kritisiere die in keinem Verhältnis zum Preis stehende Qualität.

Und daß das Essen nicht vergleichbar mit dem Engel ist, war mir nicht vorher klar. Woher auch? Ich war noch nie im Hirschen. Und nur anhand der im Internet einsehbaren Speisenkarte kann ich das nicht erkennen. Da klingt alles zwar phantasievoll, aber durchaus gut.

Und anderswo (siehe das zweite Bild in meinem Beitrag vom 08.07.) kann man auch hervorragendes Essen für einen deutlich schmaleren Taler bekommen; Thema Preis <-> Leistung!

Und das "nahezu alles besser" war, sehe ich auch nicht. Ich bin reichlich enttäuscht und ernüchtert.

Wie dem auch sei, das ist meine eigene und ganz und gar persönliche Meinung und ich habe daraus meinen Entschluss abgeleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb triplehead:

Ja, das Essen ist mit dem im Engel nicht zu vergleichen. Das war von vorneherein klar.

Aber es war ja eher die Menge  als die Qualität, die von uns bemängelt wurde.

Und sie haben nach unserer Kritik ja nachgelegt.

Davon abgesehen war doch nahezu alles besser.

Seh ich auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...