JürgenP Geschrieben 24. Januar report Geschrieben 24. Januar Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit und ohne der Zusatzscheibe ? Ist der Windschutz mit, spürbar besser ? Danke ! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. Januar report Geschrieben 24. Januar Man merkt es auf jeden Fall auch wenn er nicht groß ist. Zitieren
Jünner Geschrieben 24. Januar report Geschrieben 24. Januar Hallo, Jürgen hatte an meiner Speed Triple R NN01 Bj 2017 die originale Scheibe habe dann auf eine Höhere ( die genau wie die originale befestigt wurde ) siehe Foto gewechselt und keinen Unterschied bemerkt. Dann einfach ohne die Scheibe mal versucht genau das Gleiche. Ich bin 186 groß vielleicht merkt man was , wenn man kleiner ist. Extra Geld ausgeben würde ich nicht mehr. Gruß Erich Zitieren
JürgenP Geschrieben 24. Januar Autor report Geschrieben 24. Januar Danke euch, ich bin 188 groß. Wenn der Unterschied nicht "deutlich" besser ist, verzichte ich darauf. Ich finde die Optik ohne die Zusatzscheibe besser. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.