Boniek Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Ja, das sieht nicht gut aus. 9 Grad Höchsttemperatur und vormittags 5... Zitieren
MiJaBe Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Wollen wir es noch etwas nach hinten schieben?? Zitieren
Redracer Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März Wie wäre es den mit den 07.04 bei euch? Das wäre dann auch ein Sonntag Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 19. März report Geschrieben 19. März ...macht lieber den Treff bissl später, so Ende April. Temperaturen sind dann auch höher, bin die letzten zwei Wochenenden bei 10 bis 12 Grad gefahren, mir reichts, brrrr! Mir ist es egal ob Samstag oder Sonntag, bei Regen bin ich raus. Gruß aus Hameln Zitieren
Jochen w Geschrieben 19. März Autor report Geschrieben 19. März 07.04. wird das Wetter auf alle Fälle besser, als kommenden Samstag. Sonntags fällt als Treffpunkt allerdings der Nienstedter Pass aus. Ich schlage mal die Esso Tankstelle / Burger King in Lauenau vor ( A2 Abfahrt Lauenau, Richtung Hameln, nächste Möglichkeit rechts ) Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März vor 9 Stunden schrieb Jochen w: 07.04. wird das Wetter auf alle Fälle besser, als kommenden Samstag. Sonntags fällt als Treffpunkt allerdings der Nienstedter Pass aus. Ich schlage mal die Esso Tankstelle / Burger King in Lauenau vor ( A2 Abfahrt Lauenau, Richtung Hameln, nächste Möglichkeit rechts ) Moin, Uhrzeit auch 10 Uhr? Zitieren
Jochen w Geschrieben 20. März Autor report Geschrieben 20. März Ja, Uhrzeit bleibt - 10.00 Uhr Zitieren
Zioux Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Moin, meine Daytona ist dabei mich zu verlassen, somit werde ich wohl nicht mehr dabei sein. Wenn es passen sollte, komme ich mit dem Cabrio auf einen Kaffee rum. Habt Spaß Zitieren
BritBike Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Also ist der 07.04. um 12:00 Uhr auf dem Köter jetzt fix ? Nach dem Kaffee ne gemeinsame Runde ? Arbeitet jemand was aus ? Fragen über Fragen. Bei gutem Wetter wären mein Junior und ich dabei. Gruss Sigi Zitieren
Gast Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Ursprünglich war von einem Samstag die Rede. Jetzt so mir-nichts-dir-nichts auf einen Sonntag umzuschwenken ist grenzwertig für alle, die Sonntags nicht können. ...jm2c... Zitieren
Boniek Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Ich kann nur kurzfristig sagen, ob ich dabei bin, da wir noch ggf eine Familienaktion haben. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März vor 4 Stunden schrieb BritBike: Nach dem Kaffee ne gemeinsame Runde ? Arbeitet jemand was aus ? Fragen über Fragen. ...kenne mich da in der Umgebung Köterberg mit schöner Strecke nicht aus. Ab Emmerthal über Bessinghausen Am Stiegäcker, Haus Harderode über den Ith nach Lauenstein, dann weiter Richtung Humboldsee nach Kapellenhagen wieder über den Ith Richtung Eschershausen weiter über Holtzen zum Roten Fuchs bis Grünenplan, schöne Kurven, teilweise durch Waldgebiete, ist ne schöne Runde. Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Moin zusammen, kluge Entscheidung nicht zu fahren. Am 07.04. bin ich leider raus, ansonsten passt mir ein Sonntag in der Regel auch besser, könnte mir aber auch einen Samstag freihalten. Auf alle Fälle eine schöne Idee, vielleicht klappt es ja. Bei Regen habe ich auch kein Bock zu fahren 😏 Gruß Yasmin Zitieren
Gast Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Bei Regen los fahren ist doof und das kann man meist vermeiden; wenn man aber bereits unterwegs ist und es regnet, ist das leider nicht zu ändern und meist auch nicht planbar. Ich könnte prinzipiell auch an einem Sonntag, aber Sonntage sind bei mir historisch bedingt so gut wie immer blockiert. Wie wäre es an einem Werktag? Zitieren
Rowdy Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März vor 22 Minuten schrieb Professor: Ich könnte prinzipiell auch an einem Sonntag, aber Sonntage sind bei mir historisch bedingt so gut wie immer blockiert. Bei mir auch, entweder Kirchgang oder ausnüchtern Wie wäre es an einem Werktag? Der Vorschlag kann nur von einem Rentner kommen Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Gast Geschrieben 20. März report Geschrieben 20. März Pensionär! Du könntest doch rein theoretisch auch an einem Werktag! Laß doch Deine Leute die Arbeit machen... Zitieren
Jochen w Geschrieben 20. März Autor report Geschrieben 20. März vor 11 Stunden schrieb Professor: Ursprünglich war von einem Samstag die Rede. Jetzt so mir-nichts-dir-nichts auf einen Sonntag umzuschwenken ist grenzwertig für alle, die Sonntags nicht können. ...jm2c... Ganz simpler Hintergrund: Heiko und ich hatten den nächsten Termin ausgeguckt, an dem wir können- das ist der 07.04. Danach siehts bei mir terminlich mau aus- und im Juni möchte ich kein „Saisoneinläuten“ ausrufen. Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Redracer Geschrieben 21. März report Geschrieben 21. März Außerdem gab es ja auch 2-3 Leute hier, die besser Sonntags können Zitieren
Gast Geschrieben 22. März report Geschrieben 22. März (bearbeitet) Mir ist es egal, welcher Termin schlußendlich ausgekugelt wird. Wer kann, kann. Wer nicht kann, kann nicht. Ich muß mal schauen, ob ich mich dann loseisen kann. Bearbeitet 22. März von Professor Kaufe ein "mich" Zitieren
Raubeule Geschrieben 27. März report Geschrieben 27. März Moin, ich würde ggf. aus Diepholz spontan dazu stoßen. Gucke mir den Köterberg am 30.03. schonmal an Zitieren
BritBike Geschrieben 29. März report Geschrieben 29. März Raubeule …! wir fahren ab Bohmte falls das Wetter mitspielt. Start dort 09:30 , jede Kurve bis zum Köter mitnehmen und zwischendurch auch nen Kaffee. Melde dich gern wenn du dich anschließen magst. Gruss Sigi Zitieren
Raubeule Geschrieben 30. März report Geschrieben 30. März Wetter vorhergesagt: 21 Grad und Sonne. Wetter festgestellt: 14 Grad, Wolken und Nieselregen. Zudem ne lange Ölspur bis nach oben. War trotzdem schön 😁 Zitieren
Raubeule Geschrieben 30. März report Geschrieben 30. März Am 29.3.2024 um 16:47 schrieb BritBike: Raubeule …! wir fahren ab Bohmte falls das Wetter mitspielt. Start dort 09:30 , jede Kurve bis zum Köter mitnehmen und zwischendurch auch nen Kaffee. Melde dich gern wenn du dich anschließen magst. Gruss Sigi Moin Sigi, komme drauf zurück! Entscheide spontan ob ich mitkomme 👍 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.