BritBike Geschrieben 6. April report Geschrieben 6. April Es scheint wohl morgen früh einen Schauer zu geben. EGAL ! dann wird unterwegs länger gefrühstückt und der Hinweg „grade“ genommen. Die Kurven sind auf dem Rückweg auch noch da! Also! BIS MORGEN Zitieren
Booster Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Hier in Bremen regnet es......... 😡 Zitieren
Raubeule Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Hier kommt auch gut was runter gerade. Würde auf direktem Weg nachkommen ✌️ Zitieren
Florett Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Auf dem Köterberg ist es bedeckt, aber noch trocken. Zitieren
BlauRSKlaus Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April Ich wünsche Euch solch ein Wetter wie es Gestern im Süden der Republik war.. Saison Eröffnung auf der Platte bei Löwenstein Gruß BlauRSKlaus Zitieren
BritBike Geschrieben 7. April report Geschrieben 7. April War ein runder Tag. Komplett trocken und sonnig. Raubeule ich habe dein Motorrad in „die Kurve“ gesehen. Schade das die gemeinsame Fahrt nicht geklappt hat…. Highlander getroffen und ein paar weitere Tripler. Gruss an die Gemeinde und alle die dort waren. Redracer und Raubeule reagierten darauf 2 Zitieren
Raubeule Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Ich habe erst um 13 Uhr den Ausritt geschafft. Habe dann mit 2 Kollegen die etwas kürzere Tour Richtung Kurve gemacht. Da war ja der Bär los. Schade, dass man sich nicht getroffen hat. Vielleich kriegt man es ein anderes Mal hin Zitieren
Redracer Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Sorry auch von mir, aber ich bin noch relativ kurzfristig Krankheitsbedingt ausgefallen. Ich hoffe Ihr hattet auf jeden Fall einen schönen Tag, das Wetter hat ja größtenteils gepasst wie ich gehört habe. Ich denke dann machen wir ruhig auch ein Saisonabschlusstreffen, vielleicht nicht ganz so spät hier im Norden und ich hoffe es finden sich viele für den ausgewählten Tag. Persönlich würde mich noch interessieren, wer war wohl die Fahrerin einer Duc, die nach mir gefragt hat Zitieren
Imke Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Das war ich: Imke. Stammtisch Hannover, als es den noch gab Zitieren
Teufelshenne Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April @Imke, Ihr wart ja am Ende noch eine schöne, kleine Gruppe... hatte mich gewundert als Dirk mir schrieb "wir" sind bei Günther Zitieren
Gast Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Gix9: Das war ich: Imke. Sie lebt noch! Bearbeitet 9. April von Professor Zitieren
Redracer Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April Am 8.4.2024 um 22:30 schrieb Gix9: Das war ich: Imke. Stammtisch Hannover, als es den noch gab Vielen Dank für die Erleuchtung Das ist aber auch schon ein paar Tage her, schon Wahnsinn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.