Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es scheint wohl morgen früh einen Schauer zu geben. 
EGAL !

dann wird unterwegs länger gefrühstückt und der Hinweg „grade“ genommen. 
Die Kurven sind auf dem Rückweg auch noch da!

Also! BIS MORGEN 

Geschrieben

Hier in Bremen regnet es......... 😡

Geschrieben

Hier kommt auch gut was runter gerade. Würde auf direktem Weg nachkommen ✌️

Geschrieben

Hier ist alles bestens!

Geschrieben

Auf dem Köterberg ist es bedeckt, aber noch trocken.

Geschrieben

Ich wünsche Euch solch ein Wetter wie es Gestern im Süden der Republik war..:top:

Saison Eröffnung auf der Platte bei Löwensteinimage.jpeg.bca2d752b0f7f5e0f13cdd50e7c098db.jpeg

Gruß BlauRSKlaus

Geschrieben

War ein runder Tag. Komplett trocken und sonnig. 
Raubeule ich habe dein Motorrad in „die Kurve“ gesehen. Schade das die gemeinsame Fahrt nicht geklappt hat….

Highlander getroffen und ein paar weitere Tripler.

Gruss an die Gemeinde und alle die dort waren.

• Like 2
Geschrieben

Ich habe erst um 13 Uhr den Ausritt geschafft. Habe dann mit 2 Kollegen die etwas kürzere Tour Richtung Kurve gemacht. Da war ja der Bär los.

Schade, dass man sich nicht getroffen hat. Vielleich kriegt man es ein anderes Mal hin :top:

Geschrieben

Sorry auch von mir, aber ich bin noch relativ kurzfristig Krankheitsbedingt ausgefallen. Ich hoffe Ihr hattet auf jeden Fall einen schönen Tag, das Wetter hat ja größtenteils gepasst wie ich gehört habe.

Ich denke dann machen wir ruhig auch ein Saisonabschlusstreffen, vielleicht nicht ganz so spät hier im Norden und ich hoffe es finden sich viele für den ausgewählten Tag.

Persönlich würde mich noch interessieren, wer war wohl die Fahrerin einer Duc, die nach mir gefragt hat :innocent:

Teufelshenne
Geschrieben

@Imke, Ihr wart ja am Ende noch eine schöne, kleine Gruppe...

hatte mich gewundert als Dirk mir schrieb "wir" sind bei Günther  :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden schrieb Gix9:

Das war ich: Imke.

Sie lebt noch! :cheer:

Bearbeitet von Professor
Geschrieben
Am 8.4.2024 um 22:30 schrieb Gix9:

Das war ich: Imke. Stammtisch Hannover, als es den noch gab

Vielen Dank für die Erleuchtung :flowers: Das ist aber auch schon ein paar Tage her, schon Wahnsinn 

• Rowdy hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...