Hühnermörder Geschrieben 30. Januar report Geschrieben 30. Januar Moin, ich zerupfe just einen 595N Motor bzw. stammt der lt Verkäufer von einer Sprint RS zur Ersatzteilgewinnung. Stehe jetzt auf'm Schlauch: Die Pleuel sehen komplett andersser aus als ich das von anderen Vielschraubenschraubereien kenne. Der Pleuelfuß ist gecrackt. Die Dehnschrauben werden von unten ins Sacklochgewinde geschraubt. Lt. T.- Ersatzteillisten haben alle Vielschraubenmotoren das gleiche Pleuel mit der Nr. T1110014 mit Dehnschraube von oben und Mutter unten. Gibt es jemanden unter euch, der dazu mehr weiß/mir bitte auf die Sprünge helfen mag ? Viele Grüße, Jörg Zitieren
Jochen ! Geschrieben 30. Januar report Geschrieben 30. Januar Steht in den Triumph Technical News #77 vom 08.03.2005 … wenn ich mich recht erinnere. . Hühnermörder reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 31. Januar Autor report Geschrieben 31. Januar Danke Jochen! Nun habe ich es auch mit Bildchen in einer E-Teilliste gefunden. Gruß Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.