Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Grüße euch, 

Ich bin auf der Suche nach einem Bugspoiler für die Speed triple 955i t509. 

Hatte mir letztens erst einen gekauft an dem t509 dran stand (https://hfcarbon.de/de/bug-spoiler-2534.html) aber entweder ich bin zu blöd oder das hübsche Ding ist für die t595 nicht die t509. Leider über Kleinanzeigen sodass ich’s nicht zurückschicken kann. 

wenn jemand noch einen für die t509 rumliegen hat … vielleicht ja sogar einen von SBF <3 … dann meldet euch doch gerne 

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Moin

ich heiße Marco und bin neu hier.

Habe mir gerade eine 509 aus 1999 gekauft und ich würde auch sehr gerne als erstes einen Bugspoiler verbauen.

Finde aber auch nichts passendes.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tips für uns?!

Gruß Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo neuer Marco.

Tip; Jahrelang suchen.

Hört sich doof an, aber für 509 gibt's da nix mehr und gebraucht werden die sehr selten angeboten und meist mit Gold aufgewogen. Zudem hat es ab und zu skurrile, minderwertige Bastellösungen, die bei genauer Betrachtung irgendwie nach ausgeschnittenem Maurereimer ausschauen. Was deren Anbieter dann nicht davon abhält groteske Preise dafür aufzurufen.

Beim Nachfolgemodell Speedy 595N wird öfter mal etwas angeboten, aber der passt zumindest plug'n play mal gar nicht an die 509.

Wobei unsere Oma immer gesagt hat: "Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch."

Gruß Jörg 

PS.: Die 509 ist da unten dermassen schön- lieber richtig putzen ( für how to einfach "Herr A" in die Suchfunktion eingeben) und nackig lassen.

Bearbeitet von Hühnermörder
  • Like 1
  • Haha 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb Hühnermörder:

lieber richtig putzen ( für how to einfach "Herr A" in die Suchfunktion eingeben)

Für Bequeme, bei denen Herr A. nur im Ansatz vorhanden ist, gibt es auch etwas und Du kannst hier ein Ergebnis an einer T509 sehen: 

WC-Reiniger kann was :biggergrin:

Bearbeitet von deedee
Geschrieben

Bei der Suche auch gerne das Modell "Sprint RS" der T5 Baureihe einbeziehen. Deren Spoiler sollte ebenfalls passen.

VG, der P.

• Like 1
Geschrieben

Vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Dat läuft hier ja super!!

Dann werde ich mich mal etwas im Netz umschauen!

Für weitere Anregungen bin ich aber immer zu haben!

Falls ich etwas finden sollte und es dann auch sehenswert ist, werde ich berichten!

Danke und sonnige Grüße aus dem Norden

Marco

Geschrieben

@northcoastMarco Moin Marco, wenn du schon schreibst "Grüße aus dem Norden", dann stell dich und dein Mopped doch mal kurz in der "Eingangshalle" vor.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Hinundher:

Bei der Suche auch gerne das Modell "Sprint RS" der T5 Baureihe einbeziehen. Deren Spoiler sollte ebenfalls passen.

VG, der P.

Jo, da müsste meiner Erinnerung nach nur ein Ausschnitt für den Speedy Ölkühler gedremelt werden. 

Geschrieben

Ich habe mein Spoiler von der Firma Big Bike. Vielleicht gibt es den ja noch. 

Drücke euch die Daumen. 

Geschrieben

Ebay uk usw. könnte ggf. auch helfen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...