Arturiud Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Hallo zusammen, mein Name ist Artur und ich komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet. Kürzlich habe ich dieses Forum entdeckt und freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen. Zum Motorradfahren bin ich eher über Umwege gekommen – inspiriert durch meine Familie. Zuerst machte mein Onkel seinen Motorradführerschein, kurz darauf folgte mein Cousin, und schlussendlich habe ich mich letztes Jahr entschieden, es ihnen gleichzutun. Jetzt, mit 35 Jahren, bin ich der stolze Besitzer einer Triumph Street Triple 765 RS in rot. Ich hoffe, hier den einen oder anderen Triumph-Fahrer für Fachsimpeln zu treffen, aber auch generell Motorradbegeisterte für gemeinsame Touren zu finden. Ich freue mich auf regen Austausch, Tipps und vielleicht die ein oder andere gemeinsame Fahrt. Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt an jeden von euch! Artur Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Hi, Welcome. Für gemeinsame Touren kann ich dir die Niederrhein Connection ans Herz legen. Aber ich denke das East sich hier melden wird. 😁 East und Arturiud reagierten darauf 2 Zitieren
Drucki Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Moin aus 47167 DU! Herzlich willkommen! Arturiud reagierte darauf 1 Zitieren
East Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar vor 3 Minuten schrieb Magic Footprince: Hi, Welcome. Für gemeinsame Touren kann ich dir die Niederrhein Connection ans Herz legen. Aber ich denke das East sich hier melden wird. 😁 Jipp, hier isser der East @Arturiud willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Streety Wie der Magic schon erwähnte, hier ein Link zur NC, da sprechen Wir Uns zu Touren ab. Auch haben Wir Ende Juni ein kleines aber feines Forumstreffen im Bergischen Land, neue Gesichter sind immer gerne willkommen Arturiud reagierte darauf 1 Zitieren
Armin Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Moin von nebenan (45359 Essen) Arturiud reagierte darauf 1 Zitieren
possi Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Welcome aus Recklinghausen.. 😉.. Alles gesagt.. Lass dich gerne bei den verlinkten Treffen/Ausfahrten blicken.. Viel Spass mit Lady red.. 👍 Zitieren
Arturiud Geschrieben 5. Februar Autor report Geschrieben 5. Februar Hey zusammen, erst mal ein riesen Dankeschön für die nette Begrüßung hier im Forum! Ist echt super, wie freundlich alle sind. Ich bin schon mega gespannt auf die kommenden Aktionen und hoffe, dass sich vielleicht die Chance ergibt, mit ein paar von euch aus Essen @Armin, Duisburg @Drucki, Recklinghausen @possiund wer weiß, vielleicht sogar aus Oberhausen, mal ne Runde zu drehen. Bin mir nicht sicher, wie ihr dazu steht, aber ich fänd’s klasse, wenn’s klappen würde. Ansonsten werfe ich jetzt mal einen Blick auf die Niederrhein Connection und bin echt gespannt auf den Austausch mit euch. Freue mich drauf, von euren Erlebnissen zu hören und vielleicht ein paar gemeinsame Touren zu planen. Beste Grüße und bis bald auf der Straße! Zitieren
East Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar Och, nach außen hin sind Wir nett, wenn Du Uns kennenlernst, dann rennst Du schreiend weg Kackbratz und deedee reagierten darauf 2 Zitieren
deedee Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Noch ein "herzliches Willkommen " aus Essen (direkt an der Stadtgrenze zu OB und MH) Lass' Dich von @East nicht abschrecken - es gibt auch wirklich nette Leute hier (nur all zu Ernst darf man sich und uns nicht nehmen ) Bearbeitet 5. Februar von deedee Magic Footprince und East reagierten darauf 1 1 Zitieren
tkp1 Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Viele Grüße aus Marl Thomas Arturiud reagierte darauf 1 Zitieren
Arturiud Geschrieben 5. Februar Autor report Geschrieben 5. Februar vor 6 Stunden schrieb East: Och, nach außen hin sind Wir nett, wenn Du Uns kennenlernst, dann rennst Du schreiend weg :D Zitieren
Arturiud Geschrieben 5. Februar Autor report Geschrieben 5. Februar vor 6 Stunden schrieb deedee: Noch ein "herzliches Willkommen " aus Essen (direkt an der Stadtgrenze zu OB und MH) Lass' Dich von @East nicht abschrecken - es gibt auch wirklich nette Leute hier (nur all zu Ernst darf man sich und uns nicht nehmen ) Dann kennst du Bermensfeld doch sicherlich auch? Lass uns demnächst mal ne Runde drehen :)? Zitieren
Necrol Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar Och, nach außen hin sind Wir nett, wenn Du Uns kennenlernst, dann rennst Du schreiend weg Jetzt weiß ich, was mir mein Unterbewusstsein immer zuschreit wenn es dich sieht. Von mir auch ein herzlich Willkommen! East und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 5. Februar report Geschrieben 5. Februar vor 10 Minuten schrieb Arturiud: Dann kennst du Bermensfeld doch sicherlich auch? Lass uns demnächst mal ne Runde drehen :)? Da kann ich hin laufen - Startpunkt also oben an der Oberhauser Straße bei Bäcker Becker Arturiud reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.