RONO Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Moin zusammen, habe mir jetzt eine neue Street Triple bestellt und würde gerne auch Zubehör kaufen. Leider gibt es kaum Anbieter für die Schöne. Habt Ihr zufällig Erfahrung, ob die Street triple von 23 in einigen Bereichen baugleich ist mit der 22 oder 21 z.B. ? Und vor allem was ist mit dem Zubehörmarkt los ? Mit besten Grüßen Zitieren
Tuebinger Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Die Streety kam 23 stark überarbeitet raus, was da von den Vorgängerinnen noch passt? Ansonsten auch mal im Street Triple Forum nachfragen: https://www.street-triple-forum.de/ Zitieren
possi Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Auspuff ist ein anderer.. Ebenso Tankverkleidungen und Co. Federbein und Gabel ist gleich.. Folgende Baureihen existieren 17-19 / 20-22.. /23- Je nachdem was du suchst gibt es aber einige Überschneidungen. Kommt halt drauf an Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Boniek Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Habe auch eine aktuelle Streety. Was willst du denn kaufen?Z.B. der Soziussitz ist gleich. Es muss also auch das Sportrack von H&B passen.Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Zitieren
RONO Geschrieben 3. Februar Autor report Geschrieben 3. Februar vor 2 Minuten schrieb Boniek: Habe auch eine aktuelle Streety. Was willst du denn kaufen? Z.B. der Soziussitz ist gleich. Es muss also auch das Sportrack von H&B passen. Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk Würde auf kurz oder lang gerne einen Slip on Auspuff kaufen. Da ist zb nur Zard attraktiv wobei der Preis eher nicht ganz so attraktiv ist. Ansonsten Brems- Kupplungshebel und am liebsten noch Carbon für den unteren Teil der Maske ( Lufteinlass). Genauso wie eine verstellbare Fussrastenanlage und Schutz für den Kühler gegen Steinschläge. Zitieren
possi Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Auspuff gibt es aus besagtem Grund noch nicht viel Auswahl und es passt auch nichts von den Baureihen vorher.. Carbon weiss ich nicht, was es da gibt, ist aber auch anders als bei den älteren Modellen. Brems- und Kupplungshebel sind meines Wissens nach gleich, Kühler meine ich genauso.. Schau selbst gerne bei worldoftriumph.com und vergleiche die Teilenummern, daran siehst du was gleich ist und was nicht.. Rastenanlage bin ich mir nicht sicher ist aber glaube ich etwas anders.. RONO reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Spark bietet schon 3 verschiedene Auspuffanlagen für die Streety ab 23 an: https://www.sparkexhaust.com/en/exhaust/triumph/street-triple-765-rs-r-moto2-edition-23/gtr0507tomgtr8502tskit112 RONO reagierte darauf 1 Zitieren
Boniek Geschrieben 3. Februar report Geschrieben 3. Februar Bin der gleichen Meinung wie Possi. Und für eine Rastenanlage brauchst du ja eh ne Betriebserlaubnis. Slip on wird es nicht geben. Nur Komplettanlagen wie oben. SC hat auch bald was im Programm. Zitieren
RONO Geschrieben 3. Februar Autor report Geschrieben 3. Februar Vielen Dank für die schnellen Antworten Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.