Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen, 

leider hat der Vorbesitzer meiner Tripple einen einzelnen Frontscheinwerfer verbaut. Ein (meiner Meinung nach) Fehler, welchen ich nun wieder richten möchte. Ein Paar original Scheinwerfer konnte ich schon zu einem vernünftigen Kurs auf Kleinanzeigen schießen. Nun zu meiner Frage. Der Kabelbaum meiner Speedy ist vom Vorbesitzer etwas Verpfuscht. Leider sind die Kabel zum Scheinwerfer da keine Ausnahme. 
Wenn meine Vermutung stimmt, so wurde der Stecker des rechten Kabels zum Scheinwerfer hin einfach mit Silikon gefüllt. Des Weiteren ist das Kabel meiner Meinung nach zu  kurz, als wäre was abgeschnitten worden. In den Stecker auf der linken Seite, sind zwei gelbe Kabel aus den selben PIN gelegt worden und wenn die Sicherung fürst Standlicht zieht, gehen die Blinker nicht mehr, da mit Abzweigverbinder Plus, ,wahrscheinlich am Standlicht/Abblendlicht, abgezweigt wurde. Hat man vielleicht das Dauerplus der Blinker benutzt um den einzelnen, großen Frontscheinwerfer zu betreiben? Mach ich mir zu viele Gedanken und da sind ab werk auch dem linken Scheinwerfer zwei  gelbe Kabel eingepinnt?
Es wäre super wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank!

PS: Für denn Fall der Fälle. Hat jemand noch n unverbastelten Kabelbaum liegen...? :sweat:

IMG_20240203_162056275_HDR.jpg

IMG_20240203_162032604.jpg

IMG_20240203_161950945_HDR - Kopiert.jpg

IMG_20240203_161950945_HDR.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...