Zum Inhalt springen

Suche LED Bulletblinker mittelgroß und hinten rund...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

- dann sind es zwar keine 'Bullets' mehr aber schöner!

Eigentlich so wie die Kellermann Bullets, nur kleiner, oder so wie die Attos..., nur - größer :guffaw:'normale Größe halt, so etwa Daumengröße.

So wie die Lumitec die es bei Motea gibt, nur eben nicht als 3 in 1 sondern als Blinker (und damit für vorne und hinten!)

Suche ich schon lange und kann es kaum glauben, dass es sowas nicht gibt... (natürlich in Alu!)

Vor allem leider nicht von Kellermann, da sind Form und Verarbeitung perfekt, nur sind mir die Bullets echt bissel zu groß und die Atto tasächlich zu winzlig!

Geschrieben (bearbeitet)

Die Shin-Yo MC1 sind nix?

VG, d

er P.

EDIT:

An der Vox habe ich zwar folgende:20240206_180717.jpg.89dbfc1f5f3a960c1c9b882905811abb.jpg20240206_180748.jpg.c1cd504a053496bd51a3a6448346b05c.jpg

Kenne aber den Hersteller nicht (nach 3/4 Jahr Suche auf Kleinanzeigen gefunden)

EDIT2:

Beim Suchen bin ich über die OEM-Blinker von einigen Brixton-Modellen gestolpert.

Brixton Felsberg 125 Vollansicht

Heckansicht

Detailbild Blinker

Bearbeitet von Hinundher
  • Thanks 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...