MaT5ol Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar - dann sind es zwar keine 'Bullets' mehr aber schöner! Eigentlich so wie die Kellermann Bullets, nur kleiner, oder so wie die Attos..., nur - größer 'normale Größe halt, so etwa Daumengröße. So wie die Lumitec die es bei Motea gibt, nur eben nicht als 3 in 1 sondern als Blinker (und damit für vorne und hinten!) Suche ich schon lange und kann es kaum glauben, dass es sowas nicht gibt... (natürlich in Alu!) Vor allem leider nicht von Kellermann, da sind Form und Verarbeitung perfekt, nur sind mir die Bullets echt bissel zu groß und die Atto tasächlich zu winzlig! Zitieren
Hinundher Geschrieben 6. Februar report Geschrieben 6. Februar (bearbeitet) Die Shin-Yo MC1 sind nix? VG, d er P. EDIT: An der Vox habe ich zwar folgende: Kenne aber den Hersteller nicht (nach 3/4 Jahr Suche auf Kleinanzeigen gefunden) EDIT2: Beim Suchen bin ich über die OEM-Blinker von einigen Brixton-Modellen gestolpert. Brixton Felsberg 125 Vollansicht Heckansicht Detailbild Blinker Bearbeitet 6. Februar von Hinundher MaT5ol reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.