Bactum Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar Moin zusammen, Habt Ihr Ideen wie man eine Dashcam "unsichtbar" in der Front unterbringt? Ich spiele mit dem Gedanken der Vantrue F1 und die Rear cam könnta man ja schön am Kennzeichenträger verbauen. Speed Triple 1200 RS in Baja Matt Orange ohne Windshield Zitieren
SE-Driver Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar Also ich hab ne 515NV, da ist, unter dem Scheinwerfer ein Gewinde in der Brücke. Da hatte ich mal, ne Zeitlang, ne Garmin Virb, über Kugelkopfklemme, montiert. Das müsste, wenn ich's noch richtig weiß, ein M8 Gewinde sein. Kann da später mal schauen, wo genau. Ist aber ziemlich genau zwischen Scheinwerfer und Fender. Zitieren
Amerigo Geschrieben 8. Februar report Geschrieben 8. Februar 1 hour ago, Bactum said: Speed Triple 1200 RS in Baja Matt Orange ohne Windshield Also etwa so? Wolle62 und Bactum reagierten darauf 2 Zitieren
Bactum Geschrieben 8. Februar Autor report Geschrieben 8. Februar Eigentlich die :) Evotech KZH UK und Evotech Exhaust Hanger liegen schon hier und müssen noch montiert werden VID_51100906_104958_709.mp4 Zitieren
Yille Geschrieben 17. Juli report Geschrieben 17. Juli Moin, bei mir sieht die Lösung so aus. Die Halter habe ich selber gedruckt. PETG mit Carbonfasern. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.