Lancelot Geschrieben 28. August report Geschrieben 28. August Hab jetzt mal gebucht! Hoffe die Ferienwohnung ist nicht soweit weg! 😊 Freu mich! 🤗 Zitieren
minischda Geschrieben 28. August Autor report Geschrieben 28. August Jo, alles gut. Im Haus gibts links und rechts Zimmer/Wohnung Zitieren
Lancelot Geschrieben 28. August report Geschrieben 28. August Na dann hoffen wir mal dass das Wetter einigermassen ist, wenn nicht, komm ich mit dem Auto 🙈 Kalt ist kein Problem, aber wenn es Dauerregen oder sogar Schnee gibt, komm ich nicht mit der Mopete. Ich hoffe die Klimaerwärmung macht nicht gerade an dem WE schlapp und es gibt einen goldenen Oktober, so wie früher. Gruss L Zitieren
minischda Geschrieben 29. August Autor report Geschrieben 29. August Für Donnerstag und Freitag hab ich für uns im Adler Eglingen mal reserviert, für Samstag versuch ich den Jürgen zu gewinnen Highlander556, Lancelot und Manni reagierten darauf 1 2 Zitieren
Manni Geschrieben 29. August report Geschrieben 29. August Genau, im gleichen Gebäude. Sehr schön, da freu ich mich aber! Zitieren
minischda Geschrieben 10. September Autor report Geschrieben 10. September (bearbeitet) Sebreis, sebreis (um das mal auf echt schäbigem Denglisch zu schreiben ) Heut hab ich mit Jürgen gesprochen und da er den bekloppten Haufen anscheinend gut leiden kann, wird er samstags für uns nen leckeren Zwiebelrostbraten bereiten @schmidei vll überlegste dir das mit Sardinien ja nochmal Achja, bitte teilt mir mit, wenn jemand am Samstag nicht beim Abendessen dabei ist (mir war so also jemand schon Samstags fährt) bzw. ob vll der ein oder andere "einfach so" dazu kommen möchte. Bearbeitet 10. September von minischda Manni und Lancelot reagierten darauf 1 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September Verlockend aber.......näää. Sardinien muss sein. minischda reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 19. September Autor report Geschrieben 19. September Heute in 2 Wochen sitzen wir schon zusammen beim Abendessen Lancelot und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 19. September report Geschrieben 19. September Freuen uns schon. Gruß Jürgen minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September Dito. Die Anreise ist halt semi spannend. minischda und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 20. September Autor report Geschrieben 20. September Ihr müsst halt umziehen, ihr wohnt da einfach in der falschen Ecke deedee und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September Auf der Betrachtung des Mofafahrens wäre es in Deutschland für mich dann aber eher der Schwarzwald. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 20. September Autor report Geschrieben 20. September Woher willste das wissen? Bist ja hier noch nie gefahren .... und der schwarze Wald is ja bloß nen Steinwurf weg. Hab mich mit Frank auch schon auf nen Kaffee in seinem Stamm-Café getroffen, 150 kurvenreiche km bis dahin Necrol und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
Manni Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September vor einer Stunde schrieb minischda: Woher willste das wissen? Bist ja hier noch nie gefahren .... und der schwarze Wald is ja bloß nen Steinwurf weg. Hab mich mit Frank auch schon auf nen Kaffee in seinem Stamm-Café getroffen, 150 kurvenreiche km bis dahin Hab ich mir ernsthaft schon überlegt ob wir dieses Jahr nicht mal das obere Prechtal (L109) in die Tour einbauen.... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 20. September Autor report Geschrieben 20. September Ich hab überlegt ob ich ins Allgäu Richtung Kißlegg fahre Zitieren
Necrol Geschrieben 20. September report Geschrieben 20. September Gibt es auch gemütliche Gruppen? Wollte wohl mit dem Betonmischer kommen. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 20. September Autor report Geschrieben 20. September Na dann biste ja bei mir genau richtig und wir sind glaube nicht so viele, dass wir mehrere Gruppen brauchen. Zitieren
Manni Geschrieben 21. September report Geschrieben 21. September vor 20 Stunden schrieb Necrol: Gibt es auch gemütliche Gruppen? Ja, ab 18 Uhr HOF reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 21. September report Geschrieben 21. September Prima, dann warte ich solange minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 21. September report Geschrieben 21. September Na dann biste ja bei mir genau richtig und wir sind glaube nicht so viele, dass wir mehrere Gruppen brauchen.Immerhin 11 Motorräder Gruß Jürgen Zitieren
minischda Geschrieben 21. September Autor report Geschrieben 21. September Wir testen das mal können ja jederzeit ändern Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Biker83 Geschrieben 22. September report Geschrieben 22. September Am 20.9.2024 um 18:31 schrieb Necrol: Gibt es auch gemütliche Gruppen? Wollte wohl mit dem Betonmischer kommen. Ich komme dann mit der Dax, dann wird's schön gemütlich Necrol und Reifenfresser reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 27. September Autor report Geschrieben 27. September Für diejenigen die noch nicht hier waren: ihr könnt gerne euren Wisk(e)y, Schnaps, Wein, .... mitbringen zum hier trinken. Da wir bei Jürgen "Selbstversorger" sind ist das kein Problem Zitieren
Lancelot Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September Was bedeutet das? Kann man was mitbringen, oder sollte man was mitbringen, weil man da nichts kaufen kann? Samstag gibt es doch Rostbraten bei Jürgen, dazu gibt es doch sicher einen guten Trollinger oder Lemberger, oder? 😉 Bis jetzt sind die Wetterprognosen ja prima, kein Regen und mehr als 10°...tiptop! 🤗 Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
nicksen Geschrieben 27. September report Geschrieben 27. September @minischda, gibt's schon ungefähre vorstellungen, wann jeweils der startschuß in ödenwaldstetten fallen wird? ich wäre als bekennender blümchenpflücker übrigens auch sehr für sowas wie eine krabbelgruppe... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.