Zum Inhalt springen

Tour de Alb, zum fünften (oder schon die sechste?)


minischda

Empfohlene Beiträge

Ich denke die Touren starten gegen 09:00 - 09:30

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Lancelot:

....einen guten Trollinger oder Lemberger, oder? 😉

.....

 

Wie schon geschrieben ist das dort Selbstversorgung,  die von Rüdi und Claudi allerfeinsten organisiert wird. Erfahrungsgemäß ist das recht Bierlastig aber ich geh mal davon aus das da auch die eine oder andere Flasche Wein dabei stehen wird. Um eine Exkursion in die besten Württembergischen Weinlagen zu kredenzen ist es organisatorisch fast etwas spät, kläre ich mit Rüdi ob wir da noch was hinbekommen....

Ich denke der Aufruf ging eher in die Richtung, wer speziellen Stoff benötigt, muss sich selbst drum kümmern. :flirt:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, hab ich völlig überlesen :blush:

Der Jürgen bereitet lediglich das Essen zu, Getränke und Frühstück wird von uns organisiert. Von Wein hab ich absolut keine Ahnung, deshalb hüte ich mich "irgendwas" auf den Tisch zu stellen.
Mein Beitrag ging Richtung der Spirituosenliebhaber, die sich schonmal an das erdig-torfige gewöhnen wollen :whistle:

Wenn aber jemand sagt, ich will genau den Wein, kann ich versuchen den zu organisieren, soweit der beim Discounter verfügbar ist :flowers:

Bearbeitet von minischda
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, alles klar, dann weiss ich Bescheid und bring was mit, dem ein oder anderen wird‘s schon schmecken!

Dann muss ich wohl doch die Koffer an die Kuh klemmen 🙈😂

Danke euch! 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, ich trinke gerne einen Gläschen Wein zum Rostbraten, aber ein Bier ist mir auch sehr recht!!!!!  Ich bringe einfach ein paar Fläschchen Rouge mit und wer will kann den probieren... Schnaps ist nicht so mein Fall... der haut mir gleich so rein... einen als Absacker ist ok.

😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...besser spät als nie...

nach langwierigen verhandlungen mit meinem chef habe ich nun doch frei bekommen...ich bin dabei!...also wenn ich noch teilnehmen darf :gnash:...

ich kann aber erst am donnerstag nachmittag da sein und schlafe natürlich im bus...der zugang zu einer toilette/dusche wäre klasse (vllt. ne öffentliche badeanstalt? :biggrin:)...

ich hoffe, es ist noch nicht zu spät...eine extrawurst muss es ja immer geben...aber früher zusagen ging einfach nicht...:blush:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lancelot:

 Ich bringe einfach ein paar Fläschchen Rouge mit und wer will kann den probieren...

Ich bin noch unschlüssig ob ich die Heitzgriffe nehme, dann hätte ich auch noch Platz für die eine oder andere Flasche Württemberger ....

Aber das Bier das Rüdi besorgt ist auch sehr lecker!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jürgen hat am Donnerstag noch nen Frühschoppen im Schuster, also bitte nicht erschrecken oder gar die Flucht ergreifen :flowers:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.9.2024 um 18:27 schrieb Manni:

Ich bin noch unschlüssig ob ich die Heitzgriffe nehme, dann hätte ich auch noch Platz für die eine oder andere Flasche Württemberger ....

Aber das Bier das Rüdi besorgt ist auch sehr lecker!

Manni, du brauchst wegen mir bitte wirklich keinen Wein besorgen und auch Rü nicht!!! Ausserdem trinke ich auch sehr gerne Bier!

Das wäre mir wirklich nicht recht, wegen mir keine Extrawürste. Versprochen? Grosses Indianerehrenwort ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann besorge ich den für mich und du darfst mal dran riechen, vielleicht...:gash:

Wie gesagt, je nach Wetterlage mach ich ggf. die Koffer an die Kuh, da wäre noch genügend Platz um der einen oder anderen Flasche einen Standortwechsel zu gönnen.

Mach dir mal keinen Kopf, Extrawürste gibt's nicht, das wäre ja mal ganz was neues :biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, so schwer es mir fällt muß ich nun doch känzeln, die OP-Wunde am Po verhindert den TdA.

Unserem Hausherren: Jürgen Reicherter hab ich Bescheid gegeben und wegen der Reservierung geklärt; falls benötigt steht ein Zimmer zur Verfügung! Wünsche allen eine gute Anfahrt, kurvige Touren, flüssige Benzingespräche und angenehmes Altweiberwetter!  :biggrin:

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade Ralf. Ich wünsch dir gute Besserung :flowers:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Tag.

Ich lass mich am Samstag zum Essen bei euch blicken.
Jürgen weiss Bescheid.

Grüsse. Wolfgang

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Odin:

Leute, so schwer es mir fällt muß ich nun doch känzeln, die OP-Wunde am Po verhindert den TdA.

Unserem Hausherren: Jürgen Reicherter hab ich Bescheid gegeben und wegen der Reservierung geklärt; falls benötigt steht ein Zimmer zur Verfügung! Wünsche allen eine gute Anfahrt, kurvige Touren, flüssige Benzingespräche und angenehmes Altweiberwetter!  :biggrin:

schade...gute besserung!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Genesungswünsche!  :top:  
Euch eine gelungene TdA und genießt unsere schöne Alb!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spass und beste Grüße an alle!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benehmt Euch, esst Samstag ein Stück Braten für mich mit und knobelt, wer ein Bier für mich mit trinkt. :biggergrin:

Habt viel Spaß :jowlskiss:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank euch :flowers:

Ich richts aus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Alb präsentiert sich heute nass und schmutzig....

20241004_121330.jpg

Bearbeitet von Manni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Manni:

Die Alb präsentiert sich heute nass und schmutzig....

20241004_121330.jpg

Wenn das Jochen sieht :biggrin:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Till schon schreibt, heute war Wet-Race :snorkel:

 

20241004_112719.jpg

20241004_112404.jpg

20241004_100223.jpg

20241004_100217.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht die t5ler wenn man nicht fahren kann?

Richtig: essen oder trinken :flirt:

 

20241004_140121.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann halt bissle Kultur im Alte Lager

 

 

20241004_152043.jpg

20241004_164812.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...