Reifenfresser Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli vor 2 Stunden schrieb deedee: Tempo: "kleine Schnecke" Wir machen mal ein Hard Core Kurventräning mit dir Necrol und deedee reagierten darauf 1 1 Zitieren
minischda Geschrieben 10. Juli Autor report Geschrieben 10. Juli Ich hab iwo noch ne Abschleppstange. Brauche bloß 2 Kugelegelenke um die vernünftig zwischen Franks und Daphnes Moped zu tüddeln deedee und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli vor 1 Minute schrieb minischda: Ich hab iwo noch ne Abschleppstange. Brauche bloß 2 Kugelegelenke um die vernünftig zwischen Franks und Daphnes Moped zu tüddeln An dem Knochen für die Scheinwerfer von Daphnes Betonmischer ist das eine Ende der Stange schnell befestigt... Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli So wie Daphne fährt braucht sie eher hinten nen Abschlepphaken für Euch Nasen deedee, Necrol, Reifenfresser und 2 Weitere reagierten darauf 5 Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli vor 7 Minuten schrieb schmidei: So wie Daphne fährt braucht sie eher hinten nen Abschlepphaken für Euch Nasen Nö. Zitieren
schmidei Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli Ach ja, stimmt, besser nich. Sonst müsst Ihr wieder löhnen Rowdy, Reifenfresser und deedee reagierten darauf 3 Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli vor 4 Minuten schrieb schmidei: Ach ja, stimmt, besser nich. Sonst müsst Ihr wieder löhnen Ich nicht, ich kann ja derzeit nicht mal Moped fahren. Aber mir hält deine Tochter hin und wieder vor ich würde zügig fahren, meistens wird aber ein anderes Wort verwendet das mir gerade entfallen ist. Zitieren
minischda Geschrieben 10. Juli Autor report Geschrieben 10. Juli vor 9 Minuten schrieb Necrol: Ich nicht, ich kann ja derzeit nicht mal Moped fahren. Aber mir hält deine Tochter hin und wieder vor ich würde zügig fahren, meistens wird aber ein anderes Wort verwendet das mir gerade entfallen ist. Ich glaube sie sagte, dass du mit deiner Kante so eckig um die Kurven eierst Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli vor 1 Minute schrieb minischda: Ich glaube sie sagte, dass du mit deiner Kante so eckig um die Kurven eierst Du hast bestimmt das langsam vergessen. Ich bin froh, wenn ich nicht von den Dingern runter Falle... Highlander556 und minischda reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 10. Juli report Geschrieben 10. Juli Ich hab‘ Euch auch lieb Reifenfresser und Necrol reagierten darauf 1 1 Zitieren
deedee Geschrieben 11. Juli report Geschrieben 11. Juli Die Vorfreude hat leider nicht lange gehalten - ich habe Termine verwechselt und muss mich leider wieder abmelden Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß! minischda reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Juli report Geschrieben 16. Juli Hallo Rüdi ich hab es dir schon mal angedeutet das ich nicht sicher bin ob es passt zwecks kommen, jetzt ist es gewiss ich packe es nicht da gibt es eine Überschneidung was ich nicht vermeiden kann daher bin ich diesemal leider raus sorry, ich melde mich wieder ab. Lancelot und Manni reagierten darauf 2 Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Juli report Geschrieben 16. Juli vor 6 Minuten schrieb Reifenfresser: daher bin ich diesemal leider raus sorry, ich melde mich wieder ab. Bist also auch einer, von diesen Rentnern, die nie Zeit haben. Highlander556 und Rowdy reagierten darauf 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Juli report Geschrieben 16. Juli vor einer Stunde schrieb Necrol: Bist also auch einer, von diesen Rentnern, die nie Zeit haben. Ach Rentner können nicht an zwei Stellen zur gleichen Zeit sein, alles klar Tieflandtiroler Zitieren
Necrol Geschrieben 16. Juli report Geschrieben 16. Juli Ich glaube du wohnst deutlich näher an Tirol als ich. Zitieren
Manni Geschrieben 11. August report Geschrieben 11. August Am 9.7.2024 um 13:07 schrieb Manni: Meine Buchung ist auch raus.... Ach ja, Freitag Neuffener Steige und Lochen, dazwischen Albtrauf hoch und runter bis es euch schwindlig ist... Ich teile mein Zimmer mit @Turbo Mike Highlander556 und Rowdy reagierten darauf 2 Zitieren
minischda Geschrieben 11. August Autor report Geschrieben 11. August Ja wie geil is das denn!? Das freut mich aber echt sehr Zitieren
minischda Geschrieben 26. August Autor report Geschrieben 26. August Noch rund 5 Wochen Es gibt noch Plätze Zitieren
Manni Geschrieben 26. August report Geschrieben 26. August Am 3.7.2024 um 19:39 schrieb Lancelot: Also ich bin auch am Überlegen, dürfte ich evtl. auch mit der GS kommen? Das ist jetzt kein Spass! 😊 Könnte aber erst Freitagabend anreisen, wäre das auch möglich? Würde euch gerne mal persönlich kennenlernen. Frank ( Reifenfresser) und ich kennen uns ja schon. 😉 @Lancelot Wie schauts aus, schon das Zimmer gebucht? Zitieren
Lancelot Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Ne gebucht habe ich noch nicht, aber ich würde gerne kommen, wo ist denn noch was frei? Allerdings brauche ich eine Zimmer für mich alleine, ich schnarche 😊 Zitieren
minischda Geschrieben 27. August Autor report Geschrieben 27. August Frag bei Jürgen im Alten Schuster an eigentlich sollte aber noch was da sein .... und ich glaube da schnarchen auch andere Reifenfresser und Lancelot reagierten darauf 2 Zitieren
Lancelot Geschrieben 27. August report Geschrieben 27. August Die Anfrage im Alten Schuster ist raus! 😊 Zitieren
Lancelot Geschrieben 28. August report Geschrieben 28. August Übernachtung in Ferienwohnung 1 einzel in Fewo links , 4-6.10.2024 xxx€ Gruss Jürgen Das habe ich heute bekommen, was bedeutet das jetzt? Ist das in der Nähe wo wir abends auch sind? Gruss Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.