Zum Inhalt springen

Tour de Alb, zum fünften (oder schon die sechste?)


minischda

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt ja dann bei mir an den 3 Mopeds weiter machen :innocent:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine am Sonntag nach der Ankunft noch ca. 3h in der Mangel gehabt, sah dann eigentlich schon recht gut aus, aber "porentief" kommt die nächsten Tage...😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Highlander556:


Zum Glück war Possi nicht da, sonst wären die Anderen ja nicht zu Wort gekommen.
 

:injured: :gnash:… Verstehe… :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb minischda:

Ihr könnt ja dann bei mir an den 3 Mopeds weiter machen :innocent:

Ich hätte ich das nur vorher gewusst, hätte ich das Sonntag noch vor der Heimfahrt gemacht. :innocent:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb deedee:

Sucht Euch doch mal vernünftige Hobbys :propeller:

Es haben nicht alle Kinder mit kleinen Händen um gut an die schlecht erreichbaren Stellen zu kommen.:innocent:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb stoppelhopser:

Es haben nicht alle Kinder mit kleinen Händen um gut an die schlecht erreichbaren Stellen zu kommen.:innocent:

Der Erdnuckel hat doch selber schon ausreichend kleine Hände. :innocent:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Speedy is wieder zusammen. Kühlerbauer hat den Kühler abgedrückt, alles gut. Schläuche und Kühlerdeckel kamen vor 2 Jahren neu, Leck konnte ich jetzt keins feststellen beim Probelauf :top:

Speedy und Streety sind jetzt auch endlich geputzt, die DR darf so aussehen wie es sich für ne DR gehört :whistle:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb minischda:

So, Speedy is wieder zusammen. Kühlerbauer hat den Kühler abgedrückt, alles gut. Schläuche und Kühlerdeckel kamen vor 2 Jahren neu, Leck konnte ich jetzt keins feststellen beim Probelauf :top:

Speedy und Streety sind jetzt auch endlich geputzt, die DR darf so aussehen wie es sich für ne DR gehört :whistle:

Meine hab ich über‘s Wochenende in den Vogesen schon wieder eingesaut, bin heute früh im Elsass wieder los und bin durch den Schwarzwald heim, leider war alles nass und dreckig und es hat natürlich auch noch geregnet. Alleine macht es im Regen nicht so viel Spass 😉

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2024 um 15:23 schrieb minischda:

....die DR darf so aussehen wie es sich für ne DR gehört :whistle:

Ich bin der Meinung das beim Saisonabschluß noch was dazukommen könnte, die Berlinerin bleibt erstmal dreckig.... :gash:

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...