Yille Geschrieben 27. Februar report Geschrieben 27. Februar (bearbeitet) Moin an alle, ich bin der Ayhan aus Lübeck 57 jahre jung, mein Spitzname lautet Yille. Bin seit über 24 jahren Motorradfahrer mit begeisterung. Bin überzeugter Honda Fahrer... CBX400F2, CB Sevenfifty und aktuell eineHonda ST1300 PanEuropean (noch nicht Steinen werfen...), und seit August 2023 auch ein überzeugter Triumph Speed Triple Fahrer. Die Honda ist für die Ausfahrt u. den Urlaub zu zweit mit meiner besseren Hälfte... Die Speed Triple ist für die Touren (Alpen im September) u. Ausfahrten (u.ne schnelle runde auf der Hausstrecke) mit meinen Kumpels. Bilder vom Mopped folgen noch.. Viele grüße und immer ne Handbreit Asphalt wünscht euch Ayhan Bearbeitet 27. Februar von Yille Kackbratz reagierte darauf 1 Zitieren
Hühnermörder Geschrieben 27. Februar report Geschrieben 27. Februar Moin Ayhan. Lübeck- Freie Bahn mit Marzipan! 🙂 Gruß aus Bremen, Jörg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.