ArnoG Geschrieben 3. März report Geschrieben 3. März (bearbeitet) Hallo Zusammen, ich such eine paar Zubehör- und Ersatzteile für meine Triumph Speedtriple 515NJ BJ 2009 (eine 15th Anniversary Special Edition): 1x Original Bremshebel, Triumph ArtikelNr: T2025702 1x Haltegriff für Sozius, Grabrail Kit, Triumph ArtikelNr: A975811 1x Bordwerkzeug, Triumph ArtikelNr: T2301463 1x Hinterradabdeckung , Rear Hunger Kit, Triumph ArtikelNr: A9700165 2x die Lenkerendspiegel, Triumph ArtikelNr: A9638036 1x Hecktasche mit allen Halterungen , Triumph ArtikelNr: A9518063 1 Beifahrerfußrasten komplett links, Triumph ArtikelNr: T2080759 1x Tankrucksack, Triumph ArtikelNr: A9518032 ja und zum Abschluss ein paar seltene Teile: 1x eine linke Kühlerverkleidung in Phantom Black ( Die Farbe hat nur die 15th Anniversary Edition), Triumph Artikel NR: 9700269-PR 1x Kupplungshebel lang, Triumph ArtikelNr: A9630116 1x Kupplungshebel kurz, Triumph ArtikelNr: A9630117 Die Kupplungshebel sind beide aus dem Triumph Zubehör und sind schwarz mit rotem Verstellhebel, die dazu passenden Bremshebel hab ich schon .... Eventuell passen da welche aus dem Zubehör Programm der Street Tripels ? Ich werde die Anzeige immer wieder aktualisieren! Vielen Dank und liebe grüße aus at. Arno Bearbeitet 11. März von ArnoG Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 3. März report Geschrieben 3. März suchst Du ausschließlich gebrauchtteile, oder auch Neuteile? Zitieren
ArnoG Geschrieben 4. März Autor report Geschrieben 4. März vor 23 Stunden schrieb starfighter1967: suchst Du ausschließlich gebrauchtteile, oder auch Neuteile? Hallo, beides, je nachdem was es gibt :-) Danke und lG Arno Zitieren
azac Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Ich habe einen Haltegriff Hatte ich mir mal gekauft, passte aber nicht an mein Modell 2007 Kurzheck mit 3 Eckigen Rücklicht. Der Griff ist von der Langheck mit Ovalem Rücklicht. bei Interesse bitte PN Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Moin Die T2025702-999 ist keine gültige Teilenummmer und Bremshebel links gibt es bei Triumph schon seit Jahrzehnten nicht mehr. Evtl. könntest Du Deine Suche etwas genauer erklären ? Gruss, Jochen ! Zitieren
starfighter1967 Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März (bearbeitet) musst Dir die 999 wegdenken, T2025702 Bremshebel. @Arno das die Triumph Spiegel aber keine Zulassung haben, weißt Du? Bearbeitet 7. März von starfighter1967 Zitieren
ArnoG Geschrieben 11. März Autor report Geschrieben 11. März Am 7.3.2024 um 21:58 schrieb starfighter1967: musst Dir die 999 wegdenken, T2025702 Bremshebel. @Arno das die Triumph Spiegel aber keine Zulassung haben, weißt Du? Ok, das mit den Spiegeln wusst ich gar nicht …… aber ich hätt sie trotzdem gern :-) Zitieren
Rowdy Geschrieben 31. Oktober report Geschrieben 31. Oktober @ArnoGvielleicht mal aktualisieren oder hat sich die Suche erledigt und wir können dichtmachen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.