m.bse Geschrieben 4. März report Geschrieben 4. März Hallo T5net-Gemeine! Ich habe gestern meine Molly aus der Garage geholt und bin zur ersten Tour des Jahres aufgebrochen. Meine Freude währte nicht lang. Als der Motor etwas Temperatur hatte bekam ich Probleme bei der Beschleunigung. Beim Anfahren ging der Hobel dreimal aus. Beim Beschleunigen, aus dem untern Drehzahlbereich heraus (2 - 3 tsd. Rpm), hatte ich das Gefühl das mir ein Zylinder fehlt. Wenn ich dann den Hahn weiter aufgedreht habe gab es einen Schub und meine Molly flitzte davon, als wäre alles in Ordnung. Das Gefährt ist eine Tiger 1200 Explorer von 2012 (v13vg) Kennt jemand das Problem und hat ggf. eine Lösung? Meine Molly stand mit ausgebauter Batterie in der Garage. Die Batterie habe ich frisch geladen wieder eingebaut. Der Hobel kam sofort beim ersten Start. Im letzten Oktober war meine Molly zur 32 tausender Inspektion und hat danach noch einwandfrei funktioniert. Tank war über Winter randvoll mit Super Plus. Ein 12 Minuten reset habe ich heute durchgeführt. Bin grade ziemlich ratlos und hoffe auf euren Input. Gruß Micha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.