Norsev79 Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Hallo! Heiße Chris, komme aus Ternitz/ Niederösterreich. Wollte schon länger mal ne Triumph unter dem Hintern haben und habe am Weekend bei einer Speed Triple T509 Bj 2001 zugeschlagen! War ordentlich herunter gekommen aber ich werd sie schon hinbringen. Eine technische Frage habe ich eh aber die stelle ich dann in der richtigen Abteilung :) Meine war ursprünglich blau aber zerkratzt etc. Habe sie jetzt mal komplett in Anthrazit-Metallic foliert, schau Ma mal was als Nächstes kommt!! LG an euch alle deedee und Highlander556 reagierten darauf 2 Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Welcome 😁 hast du den Rahmen auch foliert? Zitieren
Norsev79 Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Ja stimmt. Der ist ja normal hellgrau, war aber auch ein wenig viel zerkratzt also drüber mit der Folie, plus mit Klarlack versiegelt, sollte hinhauen :) Ist meine 4.te Maschine sonst hab ich KTM, und Japsen. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März vor 48 Minuten schrieb Norsev79: Ist meine 4.te Maschine Gelobt sei das Wechselkennzeichen Zitieren
deedee Geschrieben 5. März report Geschrieben 5. März Herzlich Willkommen aus Essen! mit der T509 hast Du eine schöne Lady zu den drei anderen gestellt Viel Spaß hier! Zitieren
Norsev79 Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Ja 😂hab ich für die Kawasaki und die Speed Triple. Die KTM hatte auf dem Foto noch das Kennzeichen vom Vorbesitzer. Die ist jetzt mit der Yamaha zusammen gemeldet. Zitieren
Norsev79 Geschrieben 5. März Autor report Geschrieben 5. März Danke für das nette Wilkommen!! Zitieren
S.#84_Andy Geschrieben 18. April report Geschrieben 18. April Herzlich Willkommen, Nachbar. Ich komme aus dem Bez. BM (Steiermark) und fahre eine Speed Triple 1050 R (2015) Lg Zitieren
RobertR Geschrieben 19. April report Geschrieben 19. April Am 5.3.2024 um 11:27 schrieb Norsev79: Ja stimmt. Der ist ja normal hellgrau, war aber auch ein wenig viel zerkratzt also drüber mit der Folie, plus mit Klarlack versiegelt, sollte hinhauen :) Ist meine 4.te Maschine sonst hab ich KTM, und Japsen. schöne Kombination. eine TDM 850 3vD sieht man mittlerweile garnichtmehr. Zitieren
Norsev79 Geschrieben 19. April Autor report Geschrieben 19. April Hallo ihr Zwei! Danke euch auch fürs Willkommen heißen 👍👍ja hoffe mal das man sich sieht wenn ich wieder mal das steirische Umfeld sicher mache!! Ja stimmt die 3VD ist ziemlich gar nicht mehr vertreten obwohl ich sagen muss die Leute drehen sich nach dem Teil schon um! Ich finde sie Klasse, auch vom Motor her. Und von der Haltbarkeit sind die Dinger auch 👍 lg Zitieren
Norsev79 Geschrieben 27. Juni Autor report Geschrieben 27. Juni Hallöchen! In der Zwischenzeit und jetzt ist dann Schluss sieht meine Speedy jetzt so aus. Das einzige was ich gestern noch gemacht habe, ist den Krümmer mit Autosol Anti-Blau komplett neuwertig zu polieren plus nächste Woche kommt dann zu guter letzt meine HLRC an, die ich relativ günstig im Netz geschossen habe. Danke für die Hilfe bis dato und liebe Grüße Chris Magic Footprince, fibumba und Kackbratz reagierten darauf 3 Zitieren
Norsev79 Geschrieben 6. Juli Autor report Geschrieben 6. Juli Unverhofft kommt oft aber es gibt per morgen noch eine Triumph in meiner Motorrad-Gefolgschaft. Und zwar habe ich bei einer Triumph Tiger 885i zugeschlagen. Wurde komplett überholt inklusive Tauschmotor, Ventile eingestellt plus komplettes Service um verhältnismäßig kleines Geld👌Unten ein paar Fotos von meiner neuen Errungenschaft. Hoffe auf viele schöne Kilometer mit ihr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.