Gast Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März vor 44 Minuten schrieb Professor: Dann eine breite Tülle aus Gummi, die durch die "Nase" beim Tank geht und unten ebenfalls in einer "Unterlegscheibe" endet (das ist ein Teil!) Ich hatte den verkehrten Link zu worldoftriumph erwischt; das hier ist der richtige Link. Und ich meine das Teil #2 (2400042-T0301 Front Tank Retention Rubber), das mittlerweile "zu viel" ist. Zitieren
schmidei Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Ja, verständlich, also genau so wie´s bei mir mit dem Carbontank war. Ich hab da ne Idee, gib mir etwas Zeit..... Zitieren
maggo Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März (bearbeitet) vor 54 Minuten schrieb Professor: Ich hatte den verkehrten Link zu worldoftriumph erwischt; das hier ist der richtige Link. Und ich meine das Teil #2 (2400042-T0301 Front Tank Retention Rubber), das mittlerweile "zu viel" ist. Mein Tank ist auch seit ~10 Jahren etwas länger. Ich montiere immer erst vorne (mit Teil #2) und biege dann die Laschen von Teil #10 mit einer Zange etwas nach hinten, so dass ich die Schraube (#12) durchstecken kann. Bearbeitet 26. März von maggo Zitieren
Gast Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Das könnte ich auch machen, aber dann passen die seitlichen Kunststoff-Blenden nicht mehr am Tank. Weiten der Bohrlöcher geht nicht mehr, sonst schneide ich in's Material der Blenden an sich. Zitieren
maggo Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Die drücke ich bei der Montage zur Mitte (so dass quasi eine schlanke Taille entsteht) Zitieren
Gast Geschrieben 26. März report Geschrieben 26. März Versuche ich beim nächsten Mal; danke! Zitieren
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