Zum Inhalt springen

Motorrad ruckelt beim Anfahren, kurzfristiges starkes Gestotter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Professor:

Dann eine breite Tülle aus Gummi, die durch die "Nase" beim Tank geht und unten ebenfalls in einer "Unterlegscheibe" endet (das ist ein Teil!)

Ich hatte den verkehrten Link zu worldoftriumph erwischt; das hier ist der richtige Link. Und ich meine das Teil #2 (2400042-T0301 Front Tank Retention Rubber), das mittlerweile "zu viel" ist.

Geschrieben

Ja, verständlich, also genau so wie´s bei mir mit dem Carbontank war. Ich hab da ne Idee, gib mir etwas Zeit.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten schrieb Professor:

Ich hatte den verkehrten Link zu worldoftriumph erwischt; das hier ist der richtige Link. Und ich meine das Teil #2 (2400042-T0301 Front Tank Retention Rubber), das mittlerweile "zu viel" ist.

Mein Tank ist auch seit ~10 Jahren etwas länger. Ich montiere immer erst vorne (mit Teil #2) und biege dann die Laschen von Teil #10 mit einer Zange etwas nach hinten, so dass ich die Schraube (#12) durchstecken kann.

Bearbeitet von maggo
Geschrieben

Das könnte ich auch machen, aber dann passen die seitlichen Kunststoff-Blenden nicht mehr am Tank. Weiten der Bohrlöcher geht nicht mehr, sonst schneide ich in's Material der Blenden an sich. :contra:

Geschrieben

Die drücke ich bei der Montage zur Mitte (so dass quasi eine schlanke Taille entsteht)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...