Erik61 Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Hallo, ich suche für die Sprint ST 955 ein Ventil-Einstellwerkzeug oder die technischen Zeichnungen dazu, um mir eines herzustellen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.! Gruß Norbert Zitieren
Jochen ! Geschrieben 7. März report Geschrieben 7. März Moin Kommt auf den verbauten Motor an. Ab VIN 139277 musst Du eh die Nockenwellen ausbauen. Irgendwo in den Tiefen des Forums gab es mal eine entsprechende Zeichnung für das Werkzeug als Download. Wenn nicht wieder ein Moderator oder Admin das verschludert hat, könnte man das über die Suche finden. Gruss, Jochen ! Drucki reagierte darauf 1 Zitieren
SiRoBo Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Wenn Das Motorrad richtig angegeben hast, dann funktioniert der Niederhalter aus oben genannten Gründen nichts. „Sprint ST 955i T695AB (2002-2004)“ Die Sprint hat ab Modell 2002 einen Vielschraubenmotor mit den Shims unter den Tassenstößeln. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.