albi67 Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März DBK Kupplungsdeckel Jochen w, Speedy1968, Daecka und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
albi67 Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März DBK Lenkerdämpfer-Set: Natürlich Öhlins Krylov reagierte darauf 1 Zitieren
Krylov Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 15 Minuten schrieb albi67: DBK Kupplungsdeckel Schöne Farbe für eine Speedy. Hat die Durchseh-Kupplung irgendwelche technischen Vorteile oder ist nur wegen der Optik? Zitieren
albi67 Geschrieben 8. März Autor report Geschrieben 8. März Nur fürs Auge Speedy1968 reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 57 Minuten schrieb albi67: Nur fürs Auge Was wird dafür aufgerufen Zitieren
Bactum Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März vor 18 Minuten schrieb Reifenfresser: Was wird dafür aufgerufen https://www.dbkspecialparts.com/en/home/989-2612-ccdv11-triumph-carter-frizione-bagno-olio-trasparente-3d-evo.html#/32-color-black_red 799 Tacken plus Steuer plus Versand würd ich mal sagen. Zitieren
East Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Das ist für die Streety 765 RS. Für die Speedy sinds ab 1119,90€, ab! albi67, possi, Harri675 und 1 Weiterer reagierten darauf 1 2 1 Zitieren
Racer9 Geschrieben 8. März report Geschrieben 8. März Sieht cool aus. albi67 reagierte darauf 1 Zitieren
Bactum Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März vor 8 Stunden schrieb East: Das ist für die Streety 765 RS. Für die Speedy sinds ab 1119,90€, ab! Komisch auf der Seite die ich verlinkt habe steht product applications TRIUMPH SPEED TRIPLE 1200 RR 2022 2023 2024 TRIUMPH SPEED TRIPLE 1200 RS 2021 2022 2023 2024 die verlinkten Anleitung zeigt oben links auch ne 1200 RS (wenn mich meine Alten Augen nicht im Stich lassen) gibt noch n deutschen shop https://www.desmoworld.com/dbk-kupplungsdeckel-mit-sichtfenster-fuer-triumph-speed-triple-rs/rr-4531 hier ist se auch für die 1200RS 949€ plus versand. Kommt nahezu der selbe Preis raus wie aus Italien plus Märchensteuer. Dein "ab" Preis ist vermutlich incl Einbau. Zitieren
East Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März vor 2 Stunden schrieb Bactum: Dein "ab" Preis ist vermutlich incl Einbau. Nein, Außenring in schwarz / Druckplatte 1119,90€ rot / schwarz + 280€ gold / rot + 280€ silber / gold + 280€ Federplatte schwarz + 55€ rot + 55€ gold +55€ silber + 55€ Da ist noch kein Umbau dabei Reifenfresser, Bactum und albi67 reagierten darauf 1 1 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb East: Das ist für die Streety 765 RS. Für die Speedy sinds ab 1119,90€, ab! Ich hab gerade beschlossen das man nicht alles haben muss ,ich stecke das gesparte Geld lieber in Reifen da ich eh 2-3 Satze in der Sasion pro Moped brauche. Bearbeitet 9. März von Reifenfresser possi, Speedy1968, Amerigo und 1 Weiterer reagierten darauf 1 3 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März ...hatte einer letztes Jahr auf dem Köterberg auch an seiner 12er. Der Ring müsste hier Neon Gelb sein. Daecka, Reifenfresser, albi67 und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren
LuKu Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Ist das ein Erste-Hilfe-Kasterl dort neben dem Knie? Reifenfresser und Tuebinger reagierten darauf 2 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März vor 16 Stunden schrieb albi67: Nur fürs Auge Das schaut auch gut aus. Grad mal deren Site besucht … Wenn ich eine 12er Speedy hätte, ich würde da wohl viel Kohle für Faser und Fräskram ausgeben, denn das Zeug ist wirklich fein gemacht. . LuKu reagierte darauf 1 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März vor 15 Minuten schrieb Jochen !: Das schaut auch gut aus. Grad mal deren Site besucht … Wenn ich eine 12er Speedy hätte, ich würde da wohl viel Kohle für Faser und Fräskram ausgeben, denn das Zeug ist wirklich fein gemacht. . Selbstbeherrschung schont das Konto Tuebinger, Unbekannter #2, deedee und 1 Weiterer reagierten darauf 1 1 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Hättste mir auch mal ein paar Tage früher sagen sollen Reifenfresser, albi67 und possi reagierten darauf 3 Zitieren
Jochen ! Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März vor 6 Stunden schrieb Reifenfresser: Selbstbeherrschung schont das Konto Unsinn. Geld belastet das Konto, Verprassen entlastet. Ist wie ein Furz mit Gewicht … will auch keiner in der Buxe. Reifenfresser reagierte darauf 1 Zitieren
minischda Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März 1000 Öcken nur für so'n Blingbling? Hmmmm ..... Nö! Aber gibbet ja auch für keinen meiner alten Eimer Zitieren
nicksen Geschrieben 10. März report Geschrieben 10. März vor 16 Stunden schrieb minischda: 1000 Öcken nur für so'n Blingbling? Hmmmm ..... Nö! Aber gibbet ja auch für keinen meiner alten Eimer jo, hab mir auch schon zu meinem sagenhaften glück gratuliert... deedee reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 11. März report Geschrieben 11. März (bearbeitet) Vielleicht den Kupplungsausrückhebel noch schwarz pulvern? Der leuchtet etwas stark auf dem schwarzen Hintergrund. Gruss Amerigo Bearbeitet 11. März von Amerigo albi67, schmidei und Highlander556 reagierten darauf 3 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.