Matthias86 Geschrieben 9. März report Geschrieben 9. März Guten Abend zusammen. Kann mir jemand die Kabelbelegung am Stecker von meinem Zündschloss nennen? Zur Erklärung. Das Zündschloss ist nach einem Unfall Ende letzten Jahres zerbrochen und ich kann es über die Zündplatine nicht wirklich herleiten, welche Kabel, in welcher Schlüsselstellung gebrückt sind. Die KabelFarben in meinem WerkstattHandbuch stimmen nicht überein. Ich kann mir vorstellen, dass bei dem Facelift Modell die Farben etwas anders sind. Das Motorrad ist scheinbar eines der letzten 515NJ. Möglicherweise sind da auch schon Komponenten der 515 NV verbaut. Aus irgendeinem Grund stehen in meinem Fahrzeugschein auch 135 PS. (Vielleicht weiß jemand dazu etwas, würde mich mal sehr interessieren) Die Kabel sind alle einfarbig bis auf Weiß/grün und weiß/schwarz. Würde das Zündschloss gerne überbrücken . Bin leicht verzweifelt und würde mich freuen, wenn jemand helfen kann. Grüße und vielen Dank im Voraus, Matthias. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.