Triplemania Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Guten Morgen, kann mir jemand Auskunft dazu geben, ob es von SR-Racing (Schrobenhausen) mal eine komplette Auspuffanlage für die Rundheckdaytona gegeben hat? Eine solche wird im Netz gerade angeboten: Krümmer VA, Topf Titan. (Link zu Kleinanzeigen) Ich kann nicht beurteilen, ob der mit angebotene Krümmer der originale "Federkrümmer" (vierteilig) von Triumph ist, oder auch von SR stammt. Ältere Mitleser erinnern sich vielleicht noch, dass vor (vielen) Jahren das Gerücht von einem "Wunderkrümmer" kursierte, den (damals noch der Sepp selbst) für die 955-Triumph gebaut haben soll. Sollte der im Netz mit angebotene Krümmer nicht auf den ersten Blick als OEM von Trumph zu identifizieren sein, würde ich mir das ganz live ansehen und mich als "Mythbuster" betätigen. Wenn jemand aus dem Forum die Komplettanlage kaufen will, kann ich mich als Abhol-, Lager- und/oder Versandstation anbieten (Verkäufer ist ganz bei mir in der Nähe). Zitieren
Tuebinger Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Hinweis: es ist noch der "alte" SR-Racing Auspuff ohne entnehmbaren DB-Killer. Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Spontan würde ich sagen das das zwischen-Rohr SR ist und der Rest Serie. Zitieren
ketchup#13 Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Krümmer und Sammler sind erste Baureihe Daytona. Zwischenstück (sieht selbstgebastelt aus) Endtopf SR Racing....... so seh ich das. Grüßle !! Tuebinger reagierte darauf 1 Zitieren
Tuebinger Geschrieben 16. März report Geschrieben 16. März Kann @ketchup#13 beipflichten: Krümmer sieht oben am Anschluss zum Zylinderkopf org. aus + das Zwischenrohr irgendwie angestückelt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.