Felix166 Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März Hallo zusammen, das Verbindungsstück zu dem in dem Bild markierten Eingang meines Steuergeräts (Ist das für Lufttemperatur oder Luftmenge?) ist gerissen. Das Steuergerät ist von einer Speed Triple t509 Bj. 2000. Leider kann ich das Teil nirgends finden, weder in Ersatzteilkatalogen noch im Internet generell. Ich weiß aber auch nicht so recht wonach ich suchen soll. Kann mir jemand sagen was das genau ist beziehungsweise wie das Teil heißt? Ich wäre euch sehr dankbar Gruß Felix Zitieren
Triplemania Geschrieben 23. März report Geschrieben 23. März Das ist der Anschluß für den Schlauch zum Luftdrucksensor, Ich würde das einfach flicken: gerade abschneiden, ein passendes Schlauchstück ansetzen und Schrumpfschlauch darüber ziehen, oder eine Schlauchkupplung verwenden. HTH T5net-Wissen: Heiko reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.