BrianT509 Geschrieben 24. März report Geschrieben 24. März Moin Gemeinde, ich möchte mir noch ein KLEINEN Tankrucksack zulegen (für Geldbörse, Handy, Kleinkram), der oben ein (wasserdichtes) Fach für mein Handy (zur Navigation) haben sollte. Nein ich mach kein Navi, oder Handyhalterung an den Lenker: Sieht Scheiße aus 😎 Was habt Ihr so dran, für was gibt es Tankringe die passen??? Merci. Brian Zitieren
Magic Footprince Geschrieben 24. März report Geschrieben 24. März The Best plus 30,- für den Tankring. Ps. ich hab noch die Erste Serie im Keller liegen, nur eine Saison gefahren, da ich mich nie mit dem Tankring anfreunden konnte. Bei Bedarf gerne PN Zitieren
LuKu Geschrieben 24. März report Geschrieben 24. März Es gibt zwei Arten von Tankringen bei sw-motech. Ion und Pro. Beides ist, so weit ich weiß, nicht untereinander kompatibel. Ich habe mich für die Pro-Serie entschieden, und bin extrem zufrieden! Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.