Michl 60 Geschrieben 3. April report Geschrieben 3. April Hallo, hat mir jemand die Drehmomente für: Ritzelmutter M8 vom Kettenrad und M10 vom Kettenradträger Danke und Grüsse Michl Zitieren
adryanh Geschrieben 3. April report Geschrieben 3. April (bearbeitet) Ritzelmutter 180Nm Hinterradachsenmutter 230Nm Hinteres Kettenrad an Ruckdämpfer 33Nm Ruckdämpfer-Außenteil 44Nm Bearbeitet 3. April von adryanh freiluft reagierte darauf 1 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 3. April Autor report Geschrieben 3. April Danke, Ritzelmutter 180Nm sind heftig, hätte ich nicht gedacht. Zitieren
Speed_os Geschrieben 3. April report Geschrieben 3. April Hallo zusammen, wäre es nicht eine gute Idee eine Tabelle mit allen relevanten Drehmomente für die Speed triple 1200 zusammen zu stellen? LG aus Osnabrück Jürgen 👍 der mäc, Michl 60 und Kim Jong Un reagierten darauf 3 Zitieren
Michl 60 Geschrieben 4. April Autor report Geschrieben 4. April So, erledigt. Linke Seite mit einer Enuma ThreeD-Kette, Titan-Muttern und gekürzten Bolzen aufgehübscht. Gleich auch noch die Hupe nach oben gedreht. Rechte Seite mit dem SC verschönt. der mäc, Kim Jong Un, michi3 und 3 Weitere reagierten darauf 6 Zitieren
Speedy1968 Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April ...hast du auch das Enuma Schraubschloss genommen? Hat es gut funktioniert? Habe das an meiner NJ auch verbaut. Zitieren
Michl 60 Geschrieben 4. April Autor report Geschrieben 4. April vor 53 Minuten schrieb Speedy1968: ..hast du auch das Enuma Schraubschloss genommen? Nein, hab die Kette mit einem Hohlnietschloss vernietet. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April Guter Anfang, aber jetzt fix die Ruckdämpfermuttern Zitieren
Michl 60 Geschrieben 4. April Autor report Geschrieben 4. April Die sind doch auch gegen Titanmuttern getauscht. In der Optik wie die Kettenradmuttern hab ich leider nur welche gefunden, die höher als die Bolzen waren, was nicht gut aussah. Zitieren
schmidei Geschrieben 4. April report Geschrieben 4. April Ach so. OK, das die nicht gleich sind ist nicht perfekt, aber wenn's zumindest das edle Material ist will ich mal mein brauchbares Auge zudrücken Zitieren
triplehead Geschrieben 5. April report Geschrieben 5. April vor 18 Stunden schrieb Michl 60: gekürzten Bolzen Da hättest du dir aber etwas mehr mühe geben können Zitieren
j.-tommy Geschrieben 6. April report Geschrieben 6. April ich hatte schon gedacht, ich wäre zu pingelig... Zitieren
Michl 60 Geschrieben 9. April Autor report Geschrieben 9. April Am 5.4.2024 um 11:37 schrieb triplehead: Da hättest du dir aber etwas mehr mühe geben können Da muß ich dir Recht geben, bin da nochmal drüber gegangen. In der Höhe passende Muttern für den Kettenradträger in der gleichen Optik hab ich jetzt auch noch gefunden. So sollte es jetzt passen: Amerigo und triplehead reagierten darauf 2 Zitieren
schmidei Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April So, jetzt ne glatte 1 Michl 60 reagierte darauf 1 Zitieren
Drucki Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April Entschuldigung das jetzt was zu sagen habe, aber ist die Kette nicht ein wenig straff? Zitieren
Highlander556 Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April Warum eigentlich Titanmuttern und keine eloxierten Alumuttern?Gruß Jürgen Zitieren
East Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April vor 13 Minuten schrieb Rowdy: Jedes Gramm zählt Alu ist leichter als Titan Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
schmidei Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April Wenn man Titan oder auch Alu verwendet sollte man Keramikpaste verwenden. Dann passiert da gar nichts. Woher ich das wohl weiß? Reifenfresser und Highlander556 reagierten darauf 1 1 Zitieren
Necrol Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April Woher ich das wohl weiß? Hast beim Nachbarn abgeguckt. Highlander556 reagierte darauf 1 Zitieren
Amerigo Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April 15 hours ago, Drucki said: Entschuldigung das jetzt was zu sagen habe, aber ist die Kette nicht ein wenig straff? Hab ich gedacht, aber nicht gewagt zu fragen. Zitieren
Drucki Geschrieben 10. April report Geschrieben 10. April vor 5 Minuten schrieb Amerigo: Hab ich gedacht, aber nicht gewagt zu fragen. Dann habe ich das Fettnäpfchen genommen…… Amerigo reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.