Zioux Geschrieben 7. April 2024 report Geschrieben 7. April 2024 (bearbeitet) https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/drehzahlmesser-t509-t595-daytona-speed-triple/2726592316-306-4582 Moin, Hier mal ein Startlink. Habe in der Bucht div. T-Teile. Wer etwas braucht, einfach melden. Preise sind ebay Preise inkl. Versand. Ist natürlich alles verhandelbar. Gruß Zioux Bearbeitet 30. Oktober 2024 von Zioux Zitieren
Zioux Geschrieben 17. Mai 2024 Autor report Geschrieben 17. Mai 2024 (bearbeitet) Falls noch jemand einzelne Schrauben oder Halter braucht, habe noch etwas von der Motor Demontage über. Schicke ich gegen Porto raus. In meinen Anzeigen gibt es noch einen Rumpfmotor, als Gehäuse, KW und fast alles untenrum. Gibt es auch quasi für umme. Habe noch div. Endtöpfe, Krümmer und zwei Nockenwellen liegen. Kommen demnächst auch in die Bucht. Wer vorher etwas braucht, einfach melden. Bearbeitet 17. Mai 2024 von Zioux Zitieren
Jochen ! Geschrieben 17. Mai 2024 report Geschrieben 17. Mai 2024 Nockenwellen ??? Her damit !!! Ich schicke gerade die dritte NW aus EBay zurück. Nach Vordemkaufanfrage waren die alle neuwertig, nach Lieferung komplett im A…. Was da auf dem Versandweg wohl mit den neuwertigen Teilen angestellt wird … . Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.