Zum Inhalt springen

Suche 955er-Kunststoffteile: Wasserbehälter, Kettenschutz, Heckunterteil - Zustand egal


Triplemania

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,
wenn sowas noch in eurer Garage liegt und wertvollen Platz wegnimmt, helft bitte mit.
        RETTET das KLIMA: NICHT einfach WEGWERFEN, sondern die Teile zu mir schicken!
Ich suche die o.g. Teile, oder Teile davon, in jedwedem Zustand für ein Bastelprojekt. Bei Zusendung garantiere ich für:

  1. umweltgerechte Wieder- und Neuverwendung (Wertstoffkreislauf) - für euer gutes Gewissen.
  2. bebilderte Berichte im T5net vom *Making of* oder *Fucked up* nach der Fertigstellung - zu eurer Belustigung,
  3. Portokostenerstattung für den/die edlen Spender.

Was ich schon herausgefunden habe:
Kettenschutz, Airbox und Heckunterteil sind aus PP, der Kühlwasserausgleichsbehälter aber aus einem bisher nicht identifizierbaren anderen Material.
Wer dazu noch etwas weiß, dem bin ich ebenfalls für PN dankbar.
:flowers:

 


 

Bearbeitet von East
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Airbox bei der 1 Aufsatz für die Drosselkappen fehlt habe ich noch :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airbox hätte ich auch noch eine übrig. Ist kein Sturzteil und geht eigentlich keinem kaputt: kannst haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann dir noch was ins Paket packen :laugh:

AGB ist da, Airbox muss ich schaun. Kettenschutz hab ich. Heckunterteil? muss ich guggen

Wir müssen nur den Transport geklärt bekommen

Gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airbox ist heute auf dem Weg zu André  :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • East änderte den Titel in Suche 955er-Kunststoffteile: Wasserbehälter, Kettenschutz, Heckunterteil - Zustand egal
vor 3 Stunden schrieb East:

Airbox ist heute auf dem Weg zu André

Meine hat er auch angenommen - was er wohl vorhat .. baut er sich gar ein neues Haus aus Airboxen? Es bleibt spannend xD

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...