Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich plane demnächst eine nette Tour durch die Pyrenäen und Katalonien. Dazu bin ich auf der Suche nach einem Hotel im Raum Perpignan/Figueres, wo ich mein Auto mit Hänger ein paar Tage abstellen kann, ohne die ganze Zeit dort zu übernachten. Hat da vielleicht jemand einen guten Tip?

Grüße 

Stephan 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war letztes Jahr dort: Klick

Dort haben wir einen Schwedischen Tourguide kennengelernt,  der von  dort ausgehend eine mehrere Tage dauernde Endrotour quer durch die Pyrenäen ausgekundschaftet hat. 

Sein PKW und Hänger standen während dieser Zeit mehrere Tage im Hof des Hotels ohne dass er selber im Hotel übernachtet hat.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...