Jünner Geschrieben 8. April report Geschrieben 8. April Hallo zusammen, hat einer von Euch die originalen Blinker gegen LED Blinker getauscht? Besser gesagt habt ihr dann ein anderes Relais verwendet oder Widerstände ein gebaut.Ich wollte Kellermann Atto verbauen. Zitieren
Stoner1988 Geschrieben 9. April report Geschrieben 9. April Moin, von der Sache her brauchst du das nicht, da ja Serie schon LED verbaut ist und du keine zusätzlich Last brauchst. Zitieren
Jünner Geschrieben 9. April Autor report Geschrieben 9. April vor 10 Stunden schrieb Stoner1988: Moin, von der Sache her brauchst du das nicht, da ja Serie schon LED verbaut ist und du keine zusätzlich Last brauchst. Danke genau das ist die Info die ich brauche.War mir einfach unsicher.Vielen Dank für deine Hilfe.Wünsch Dir eine schöne und Unfall frei Saison Zitieren
CrackerJack Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Was habt ihr denn alle so als Zubehörblinker verbaut? Suche was kleineres, aber kann mich nicht entscheiden. RSau reagierte darauf 1 Zitieren
Highlander556 Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Kellermann, was sonst.Gruß Jürgen CrackerJack reagierte darauf 1 Zitieren
Hinundher Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August (bearbeitet) Wie sagt man so schön "kaufste billig, kaufste 2x" Hab an der Tona hinten seit über 10 Jahren Kellermann noch mit Halogen und die tun zuverlässig, was sie tun sollen. Aber letztendlich dein Geschmack und Geldbeutel. VG, der P. Bearbeitet 6. August von Hinundher Zitieren
CrackerJack Geschrieben 6. August report Geschrieben 6. August Hatte aber auch schon Risse in den Gummipuffern und so. Zitieren
Jünner Geschrieben 9. August Autor report Geschrieben 9. August Am 6.8.2024 um 16:20 schrieb Hinundher: Wie sagt man so schön "kaufste billig, kaufste 2x" Hab an der Tona hinten seit über 10 Jahren Kellermann noch mit Halogen und die tun zuverlässig, was sie tun sollen. Aber letztendlich dein Geschmack und Geldbeutel. VG, der P. Hab >Kellermann LED ATTO genommen passt ohne Probleme Hinundher reagierte darauf 1 Zitieren
CrackerJack Geschrieben 12. August report Geschrieben 12. August Am 9.8.2024 um 19:35 schrieb Jünner: Hab >Kellermann LED ATTO genommen passt ohne Probleme Die Atto hatte der Vorbesitzer hinten dran. Die haben mir so überhaupt nicht gefallen. Hab mir jetzt welche von Shin-Yo geholt. 4 Stück für unter 100€ https://www.louis.de/artikel/2in1-led-blinker-shorty-fin-paar-schwarz/10051425?filter_article_number=10051425 Zitieren
Larsman_666 Geschrieben 13. August report Geschrieben 13. August Ganz klar die mo.blaze pin von Motogadget. Super verarbeitet, extrem hell und dabei sehr klein, kaum zu sehen am Bike. Passen super auf die RS. BerndK reagierte darauf 1 Zitieren
CrackerJack Geschrieben 13. August report Geschrieben 13. August @Larsman_666 auf jeden Fall mal was anderes. Aber ist jetzt auch nicht mein Geschmack. Zitieren
Jünner Geschrieben 13. August Autor report Geschrieben 13. August Am 12.8.2024 um 10:14 schrieb CrackerJack: Die Atto hatte der Vorbesitzer hinten dran. Die haben mir so überhaupt nicht gefallen. Hab mir jetzt welche von Shin-Yo geholt. 4 Stück für unter 100€ https://www.louis.de/artikel/2in1-led-blinker-shorty-fin-paar-schwarz/10051425?filter_article_number=10051425 jedem seinen Geschmack CrackerJack reagierte darauf 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.